Suchen Menü

Eis mit Mango selber machen?

Huhu!

Hat das schonmal wer gemacht? Kann man Eis so einfach sleber machen? Hab ne Mango hier und die mag jetzt keiner so essen*warklar*! Nun gabs schon Mangomilchshake ;-)

Nun musse ja weg die Mango! Wie macht man denn Eis?

Sahne, Milch, Zucker?

GLG Petti

Bisherige Antworten

Eis mit Mango selber machen?

huhu,
keine ahnung wie man eis draus macht ggg aber ich habe auf meinem plan ja nur apfel,papaya (würg) und mango...ab und an schneide ich die mango in dünne scheiben und brate sie in mandelöl (geht auch anderes öl),das schmeckt wie gebackene banane ggg oder halt im quark.
oder mach gemischte obstspieße mit schoki drüber,vielleicht essen sie es dann?
liebe grüße petra

Eis mit Mango selber machen?

Huhu Petti!

Bei Chefkoch kriegt man HIER ein Rezept für Bananeneis - ich denke, wenn man die Banane einfach durch Mango ersetzt, müßte es doch auch klappen?

GLG

Tina

Eis mit Mango selber machen?

Hallo Petti!

Von Eis habe ich zwar keine Erfahrung, aber sehr lecker ist Apfel-Mango-Pürree z.B. zu Pfannkuchen. Einfach die Mango klein würfeln, Äpfel (ich nehme 2-3 Äpfel pro Mango) klein würfeln und mit etwas Wasser einige Minuten kochen und dann pürrieren. Super lecker! War eigentlich das Obstmus für Niklas, aber das haben mir alle aus den Händen gerissen ;-).

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen