Suchen Menü

Einteilige Schlafanzüge mit Füßen in Größe 104 + aufwärts? wo?

Hi,

tragen eure eigentlich socken im Schlafsack bzw. unter der Bettdecke an den kühleren/kalten Tagen?

Fabian weigert sich Socken anzuziehen und will auch keine zweiteiligen Pyjamas;

nur leider wächst er aus unseren letzten langsam heraus;

und größere als Gr. 98 habe ich noch nirgends gefunden oder gesehen?

hat da jemand einen Tip?

lg Katha

Bisherige Antworten

Einteilige Schlafanzüge mit Füßen in Größe 104 + aufwärts? wo?

Mit Füßen wirst du glaub ich nix finden, aber Nina hat einen einteiligen Pyjama von H+M in 110/116, gibt es sicher auch für Buben!
LG von Irene & Nina & Rafael, die sich beide immer abdecken in der Nacht!

Einteilige Schlafanzüge mit Füßen in Größe 104 + aufwärts? wo?

Hi Irene,

wie geht es deiner Galle, steht die OP schon fest? *sei fest gedrückt, deswegen*

wegen dem Abdecken, da bei uns die Temperatur in der Nacht fällt, da wir keine automatische Heizung haben, schläft Fabi noch im Schlafsack;

das ist dann das nächste Problem, gibt es größere als 130 cm? aber noch hat er Platz;

und du glaubt es nicht, seit ca. 3 Wochen kann er ihn selbst öffnen, steht also am Morgen von selber auf, und kommt heraus ;-)

Danke für den H&M Tip; das hätte ich am wenigstens gedacht, weil der H&M hat zwar immer coole Kleidung, aber nicht immer zweckmäßige und praktische;

und hast du mein Posting übersehen, wieviel du noch für die Akupunkturbänder gegen Reiseübelkeit willst?

lg Katha

Einteilige Schlafanzüge mit Füßen in Größe 104 + aufwärts? wo?

Hallo!
Ja, das mit den Bändern hab ich definitiv überlesen!
Ich such sie mal und probier sie den Kindern an, ob sie überhaupt passen oder nicht!
Wenn sie passen und du sie magst, schick ich sie dir einfach (musst sie mir halt evtl in ein paar Jahren zurück schicken falls ich sie nochmals brauche *g*)
Lg

Einteilige Schlafanzüge mit Füßen in Größe 104 + aufwärts? wo?

hallo katha
hier gibts was: http://www.gaggohaas.com/shop_ori_de.php
aber schau dir auch die preise an, gelle ;-).
lg karin

Einteilige Schlafanzüge mit Füßen in Größe 104 + aufwärts? wo?

ach ja, da kannst du dir auch gleich einen mit bestellen, die gibts ja auch für erwachsene *g*.
lg karin

puuh, Schweizer Preise! aber leider kein Schweizer Gehalt :-( aber danke

puuh, Schweizer Preise! aber leider kein Schweizer Gehalt :-( aber danke

tja sowas gibts bei uns auch nicht! wir bleiben bei den 0815 pyjamas ;-). da können wir für das geld gleich mehrere kaufen :-).
lg karin und guet nacht!

Einteilige Schlafanzüge mit Füßen in Größe 104 + aufwärts? wo?

In den USA gibt es die wie Sand am Meer, sogar bestimmt bis Gr.146! *g* Vielleicht findest du deshalb welche aus den USA bei unserem Ebay oder sonst auf jeden Fall bei Ebay.com

LG Mareike

Einteilige Schlafanzüge mit Füßen in Größe 104 + aufwärts? wo?

Hi Mareike,

Weißt du vielleicht die genaue Bezeichnung, weil unter Sleepwear habe ich auf die Schnelle nichts gefunden?

und auch ebay.de habe ich nichts gefunden, und bei ebay.com kommen dann nur amerikanische Angebote mit Versand nach USA???

lg Katha

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen