Suchen Menü

Einschulungsoutfit gefunden, Zuckertüte gebastelt

Guten Morgen ihr Lieben,
wir sind heil aus dem Urlaub wieder gelandet. Tunesien kann man wärmstens empfehlen, war ein total schöner Urlaub.
Da die Einschulung naht, mußten wir sofort weitersuchen, nach DEM Outfit. Nun ist es geschafft. Talissa hat ihr Einschulungskleid. Und im Paket war auch gleich etwas für ihre beste Freundin dabei, so dass alle nun ausgestattet sind. Anbei ein paar Fotos der flottten Mädels, alle mit Outfit für den großen Tag.






Außerdem war ich gestern ganz fleißig. Hab am Montag alles eingekauft, um eine eigene Schultüte zu basteln, eine die sonst kein Kind hat. Das ist dabei rausgekommen:



Viele liebe Grüße, Nicki

Bisherige Antworten

superschick, coole Farbe das Kleid,mal was anderes, Zuckertüte ist auch toll! LG Kati&Jungs

Einschulungsoutfit gefunden, Zuckertüte gebastelt

Hallo -bin aus dem Mai Juni Forum, echt schick geworden, habt Ihr auch am 08.08. Einschulung?? Wie lange hast Du für die Tüte gebraucht???? Wir sind mit Arbeitsmitteln (Arbeitshefte Deutsch Mathe Sachkunde usw. bei 35 €) Schulbücher bekommen sie geschenkt, Schreibhefte,Knete, Bleistift usw. sponsort bei uns die hiesige Sparkasse, somit bekommt jedes Kind das gleiche (Theater ausgeschlossen) Somit hällt es sich echt in Grenzen. Lg dani (aus Mai Juni 03 Forum)

Einschulungsoutfit gefunden, Zuckertüte gebastelt

huhu dani,
ja, wir haben auch am 8.8. einschulung:-)
für die tüte habe ich keine 30minuten gebraucht. das ging total schnell, wobei mein mann tatkräftig geholfen hat. allein also wohl ne dreiviertel-stunde?
das aussuchen und organisieren hat weitaus mehr zeit in anspruch genommen.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen