Suchen Menü

Einschulung noch geschafft, dann......

Hallo Ihr!
Auch wir hatten am Dienstag eine tolle Einschulung, Photo folgt noch, die dann nur leider im Verlauf anders verlief als geplant.
Ich hatte schon seit Samstag Bauchschmerzen in der Blinddarmgegend, aber als Mutter, die unbedingt zur Einschulung will, sagt man natürlich nichts und hält durch. Schmerzen wurden nicht besser und Dienstagnachmittag sind wir dann mal ins Krankenhaus gefahren und um 20 Uhr 30 lag ich dann auch schon im OP.
Hat alles gut geklappt, durfte gestern nachmittag schon nach hause und soll jetzt hier so rum liegen. Was ich auch brav mache, da es schon noch weh tut.
Jetzt verpasse ich nur leider auch ein paar Schultage in der Berufsschule, was bei vier neuen Fächern nicht so toll ist, aber geht ja jetzt nicht anders.
Connor haben die ersten beiden Tage in der Schule und OGS gut gefallen, er ist jetzt froh, dass die Mama wieder da ist.
Allen ein schönes WE,
Anja
Bisherige Antworten

Ohje....

dann warst Du aber tapfer;-)
Gute Besserung und weiter viel Spaß in der SChule!
Gruß
Schrotti

Einschulung noch geschafft, dann......

Meine Güte, den Tag wirst DU dann wohl auch nie vergessen.
Was man nicht alles erträgt!!!!
Dann weiterhin gute Besserung.
LG Ulrike

Gute Besserung

erhol dich wirklich gut und für dein Schulkind alles Gute
Peanut

Einschulung noch geschafft, dann......

Also, Deinem Sohn erstmal alles Gute zur Einschulung und Dir wünsche ich schnelle Genesung. Du nimmst ja auch alles mit *duck und wech*. ;-)
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen