Suchen Menü

Einschulung Geburtstag Fotos

Hallo,

ich werde nun doch mal ein paar Bilder von der Einschulung am 18.08 und dem 6.Geburtstag am 05.09 einstellen :-) ich hoffe nur das das klappt.

Sonst läuft alles derzeit gut, in die Schule geht sie noch gerne und hat auch viele neue Freunde gefunden.Ständig geht hier das Telefon oder es kingelt an der Tür...madame ist also immer on Tour.heute hat sie gleich 2 Freunde Bücher mitgebracht und da die Hausaufgaben fertig waren, hat sie die dann ausgefüllt...das mit dem schreiben geht wirklich gut und wenn einmal (bei kleinen Buchstaben) der Groschen noch nicht fällt hilft die Anlautabelle.Die Lehrerin ist sehr zufrieden mit ihr.Nur die Jungs...ja ja...mit denen gibt es auf dem Schulweg schon mal ärger...die machen gerne die Ranzen der Mädchen auf ;-) .Dafür hat sie jetzt einen "Freund" den sie wohl schon auf die Wange geknutscht hat und mit ihm Arm im Arm auf dem letzten Kindergeburstag einer Freundin auf dem Sofa gesessen hat :-* ...der süße stand dann heute auch hier vor der Tür.Wo sind denn die kleinen geblieben :HELP:

Der Geburtstag war sehr schön.Am Mittwoch feiern wir den kindergeburtstag dann auf einem Baurnhof.

Mal ein bild von mir.Uns Mamas sieht man ja gar nicht mehr.Einschulung

Morgens vor der Einschulung, das Ding passte beim besten Willen nicht in die Schultüte 8-)

Und los gehts.Bei uns vorm Haus...

In der Schulbank

Selfmade Torte zum 1.Schultag hmmmm :OK:

Geburtstag:

So nun ist sie 6 Jahre O:-)

Eins der Heiss ersehnten Geschenke ein Schleich Brachiosaurus...keine Sorge das Haupt Schleich Thema sind Elfen und Pferde...davon gab es dann auch noch genug.Ausserdem einen sehr schönen Pferdestall aus Holz von Eichhorn.

Und einmal Ella Rieke,ich bin sicher wenn sie keine Ohren hätte würde sie einmal um dem Kopf herum grinsen :-D

So LG Bianca

Bisherige Antworten

Einschulung Geburtstag Fotos

hallo bianca,
danke für die vielen schönen foto´s von euch drei hübschen mädels.
Tja nun ist sie ein schulkind und die zeit wird wahrscheinlich noch schneller vergehen.
Lg von anke und den Jungs

Einschulung Geburtstag Fotos

wusste gar nicht wie ähnlich deine Mäuse dir sehn- schaust gut aus!! :THUMBS UP:
ich hab grad gedacht ich werd nicht mehr seit wann sind denn Tabeas Haare ab? und seit wann trägt die Maus denn ne Brille? Steht ihr aber wirklich gut.
Sehr schöne Fotos Danke fürs Zeigen
LG nique

Einschulung Geburtstag Fotos

Danke :-[

Die Haare sind so ca. seid 5 wochen ab und die Brille hat sie jetzt in etwa seid ende Mai wieder.davor hatten wir mal 3 Monate keine da ihr die alte zu klein war.Eine Brille überhaupt trägt sie seid sie 4 ist.

LG Bianca

Einschulung Geburtstag Fotos

Hallo!
Klasse Foto's und Danke für den Einblick. Über Deine Maus muß nix sagen,wahnsinn ,hübsch und sie wirkt echt schon viel reifer wie andere 6 Jährige.
Da wirkt mein großer Fabi ja trotzdem noch *Kindisch* gegenüber:-)
Schön das alles so prima lief und sie Freude an allem hat.
Alles Liebe für euch und für Deine große und kleine Maus wünscht Andrea mit Fabian

ok wir dann auch...

Hi Bianca, nachdem unser Broadband wider Erwarten schon geht...kann ich jetzt auch Bildies hochladen und versuche mal gerade ob ich sie hier reinbekomme...ansonsten im Profil unter ganz aktuell...

...hoffe es hat geklappt...

GG Patty:KISSING:

...und nach dem Erhalt der Schultüten.

sieht schon weniger angespannt aus als vor der Schule oder...:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen