Suchen Menü

Einschulung....

Hallo zusammen.
auch bei uns ist es jetzt fast soweit.
Laura`s ranzen und schulutensielien sind besorgt und auch die selbst gebastelte schultüte ist schon fast fertig befüllt.
Aber nun zu meinem an´liegen.
Feiert ihr den großen tag noch irgendwie mit der familie???
Und wenn ja wie`???
Wir wollen auch feiern wissen aber n icht genau wie.
lg nici
Bisherige Antworten

Einschulung....

Bei uns gibts nach der einschulung nur Süppchen. Da ich momentan hier eher im Stress bin gibts die gute Gulasch suppe von Erasco und nen Brötchen dazu.

Einschulung....

na die tuts auch ;-) ,bei uns wird regulär gekocht,wobei vielleicht oma was mit bringt.
lg bine

Einschulung....

hallo,
also ehrlich gesagt,wir feiern diesen tag nicht.thalia hat den 2 tag schule und timi geht in kiga.die aufregung für jiska ist gross genung.oma ist bei der einschulung dabei.
vielleicht bin ich nicht feierlaunemensch,aber früher hat man auch kein tamtam gemacht.
lg bine

Einschulung....

Hallo Nici,

wir hatten 9:30 Uhr Einschulung und zum Mittag hat sich Lea Kartoffelsuppe von ihrer Uromi gewünscht. Die gabs dann auch und war richtig lecker. Ab 15 Uhr haben wir zu Kaffe und Kuchen eingeladen und abends wurde gegrillt. Vom feiern her wie ein Geburtstag bei uns.

LG Yvonne

Einschulung....

Hi,
Oma und Opas kommen und anschliessend gehen wir Essen.
Ich finde, das reicht!
Grüße Ute, noch im Mappenbastel-Streß.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen