Suchen Menü

Einschleich....+dringend Rat gesucht

hallo ihr lieben
mein jonathan wird am 9.4. 4jahre und wünscht sich ein laufrad.
Shania wird im juli 3 und wünscht sich auch eins
dummerweise fällt jonathan's geburtstag auf Ostermontag.
Jetzt bin ich im zwispalt.Ich kann ja Shania ihr Laufrad nicht Ostersonntag hin stellen und Jonathan kuckt zu,da er seins zum Geburtstag bekommen soll.
Wie würdet ihr handeln?????????
lg mandy
Bisherige Antworten

Einschleich....+dringend Rat gesucht

Hallo Mandy,
ich würde beiden Kindern das Laufrad am Ostersonntag schenken und Jonathan bekommt am Ostermontag noch ein Geschenk zum Geburtstag. Oder soll das Laufrad das einzige Geschenk sein? Ansonsten beide Kinder erst am Ostermontag vom Osterhasen beschenken lassen??
LG Michaela

Einschleich....+dringend Rat gesucht

Vielen Dank für deine Antwort.
Er bekommt noch was anderes,er hat einige Wünsche:-))
Bin mir nur nicht ganz sicher,ob er nicht schon zu alt ist,amkopfkratz?
Lg mandy

Einschleich....+dringend Rat gesucht

Hi mandy,
zu alt ist er nicht....Juliane hat auch jetzt erst ein bekommen, zu Ihrem 4. Geburtstag...
LG
Jennifer

Einschleich....+dringend Rat gesucht

Hallo Mandy,
hatte es gestern schon gelesen,kam nur nicht mehr zum Antworten....würde es genauso wie Michaela machen ,das wäre auch mein Tipp gewesen....
Luca hat mit 2 Jahren ein Laufrad bekommen....mit 4 Jahren? Ist bissl "spät" ,oder?
LG Kerstin

Einschleich....+dringend Rat gesucht

Hallo Mandy,
unsere Zwillis haben mit gut 2 Jahren ein Laufrad bekommen, Jetzt haben sie gerade Fahrradfahren ohne Stützräder auf einem geliehenen Rad gelernt. Zum Geburtstag werden sie dann eigene Räder 16 Zoll Fahrräder bekommen. Mit 4 Jahren ein Laufrad lohnt sich doch schon fast nicht mehr, oder? Wir leben allerdings auch auf dem Land. In der Stadt wäre mir ein Fahrrad mit 4 auch noch zu früh.
Gruß Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen