Suchen Menü

Einschleich:Schuhe Schnee/Regen bei Laufanfänger?

Hallo
ich habe mich so gefragt was ich meiner Tochter denn für Schuhe kaufen soll. Sie steht jetzt schon ganz toll und wird ja irgendwann in den nächsten Monaten Anfangen (auch draußen) zu laufen. Klar normalerweise kauft man dann so weiche Lauflernschuhe. Doch wie ist es im Winter???
Wenn ich mit Ihr raus in den Schnee gehen möchte oder bei Matsch? Da bräuchte sie doch dann Wasserdichte warme Stiefel, doch sind die für die Füße dann gut??
Wie macht Ihr das bzw. wie habt Ihr das gemacht???
Grüße
Ines
Bisherige Antworten

Re: Einschleich:Schuhe Schnee/Regen bei Laufanfänger?

Hallo Ines,
Laura hat sobald sie draussen gelaufen ist auch "richtige" schuhe angehabt. Halt nur draussen und zuhause geht/ging sie immer "sockig" oder in krabbelpuschen ...
Alles Liebe,
julia

Re: Einschleich:Schuhe Schnee/Regen bei Laufanfänger?

Hallo Ines,
ich hatte für meinen Sohn die Stiefelchen von Sterntaler.
Geh mal auf deren Homepage, Bereich "Socken/Schuhe", "Babyschuhe", der letzte Artikel
Artikel:
Baby Schuh
Artikel-Nr.:
59650
UVP:
14,99 ?
Besonderheiten:
mit ABS-Sohle
mit Klettverschluss
mit Microfleece-Einsatz
mit wasserabweisendem Material
LG Marion

Re: Einschleich:Schuhe Schnee/Regen bei Laufanfänger?

Hallo,
wir hatten von Jacko-o die gefütterten Matsch-Füßlinge.
GLG Heidi

Re: Einschleich:Schuhe Schnee/Regen bei Laufanfänger?

Hallo Ines,
wir hatten die Preschoolian für Laufanfänger, gibte es u.a. bei Liebeskind at
auch woanders.
LG cornelia

Re: Einschleich:Schuhe Schnee/Regen bei Laufanfänger?

Ich hatte mir auch solche gedanken gemacht und dan hat Jonas über den Winter doch noch gar nicht laufen können :-)
Und pünktlich zum Frühjahr gabs dann Schuhe. Als noch einmal ein Schneeeinbruch kam, blieb er halt beim Spazieren im Kinderwagen. Aner solche Matschfüßlinge sind toll, oder einen Schneeanzug der unten Füße hat, zum Schlittenfahren, ect.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen