Einschleich:Schuhe Schnee/Regen bei Laufanfänger?
ich habe mich so gefragt was ich meiner Tochter denn für Schuhe kaufen soll. Sie steht jetzt schon ganz toll und wird ja irgendwann in den nächsten Monaten Anfangen (auch draußen) zu laufen. Klar normalerweise kauft man dann so weiche Lauflernschuhe. Doch wie ist es im Winter???
Wenn ich mit Ihr raus in den Schnee gehen möchte oder bei Matsch? Da bräuchte sie doch dann Wasserdichte warme Stiefel, doch sind die für die Füße dann gut??
Wie macht Ihr das bzw. wie habt Ihr das gemacht???
Grüße
Ines
Re: Einschleich:Schuhe Schnee/Regen bei Laufanfänger?
Laura hat sobald sie draussen gelaufen ist auch "richtige" schuhe angehabt. Halt nur draussen und zuhause geht/ging sie immer "sockig" oder in krabbelpuschen ...
Alles Liebe,
julia
ich hatte für meinen Sohn die Stiefelchen von Sterntaler.
Geh mal auf deren Homepage, Bereich "Socken/Schuhe", "Babyschuhe", der letzte Artikel
Artikel:
Baby Schuh
Artikel-Nr.:
59650
UVP:
14,99 ?
Besonderheiten:
mit ABS-Sohle
mit Klettverschluss
mit Microfleece-Einsatz
mit wasserabweisendem Material
LG Marion
wir hatten von Jacko-o die gefütterten Matsch-Füßlinge.
GLG Heidi
wir hatten die Preschoolian für Laufanfänger, gibte es u.a. bei Liebeskind at
auch woanders.
LG cornelia
Und pünktlich zum Frühjahr gabs dann Schuhe. Als noch einmal ein Schneeeinbruch kam, blieb er halt beim Spazieren im Kinderwagen. Aner solche Matschfüßlinge sind toll, oder einen Schneeanzug der unten Füße hat, zum Schlittenfahren, ect.
LG Tanja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen