Suchen Menü

Einschleich- Laufrad-Frage

Hallo, ich komme aus dem Forum Maerz/April 2005 und habe 2 Jungs, die sollen zu ihrem Geburtstag ein Laufrad bekommen. Ist zwar noch eine Weile hin, aber mommentan gibt es ja viele Angebote.
Fahren eure schon mit dem Laufrad? Wieviel Zoll hat das Laufrad und welche Marke habt ihr geholt? Seid ihr zufrieden damit bzw eure Kids?
Habt ihr den Kids auch einen Sturzhelm gekauft und welche Marke?
Danke für eure Hilfe
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Einschleich- Laufrad-Frage

Hallo Daniela,
ich habe aus Geldgründen ein billiges Laufrad genommen. Von Bentatec, über Ebay neu mit Porto nur 26?. Es hat Lenkerstopp, eine Handbremse( die ist nicht nötig) einen Ständer und eine schöne laute Hupe.Wir sind bisher damit voll zufrieden. Aber Hannah ist ein recht langes Kind, so das sie mit der Höhe eh kein Problem hat( zum 2. Geburtstag 95cm). Gut sein soll ja ein Pucky, aber nicht jeder kann sich das leisten;-)Den Helm haben wir kruz drauf bei Aldi Nord geholt.
lg, Malati

Nachtrag: 12 Zoll

Hallo Daniela,
ich habe aus Geldgründen ein billiges Laufrad genommen. Von Bentatec, über Ebay neu mit Porto nur 26?. Es hat Lenkerstopp, eine Handbremse( die ist nicht nötig) einen Ständer und eine schöne laute Hupe.Wir sind bisher damit voll zufrieden. Aber Hannah ist ein recht langes Kind, so das sie mit der Höhe eh kein Problem hat( zum 2. Geburtstag 95cm). Gut sein soll ja ein Pucky, aber nicht jeder kann sich das leisten;-)Den Helm haben wir kruz drauf bei Aldi Nord geholt.
lg, Malati

Re: Einschleich- Laufrad-Frage

Hi,
- ja schon lange
- 10 Zoll
- Puky
- ja
- ja natürlich, Aldiangebot (im test genauso gut abgeshcnitten wie teure)
Liebe Grüße
Katrin

Re: Einschleich- Laufrad-Frage

Hi Daniela,
Lennart hat zum 2.Geburtstag ein Laufrad 10 Zoll von Kettler bekommen. Es hat 40 EUR gekostet und wir sind zufrieden damit. Es hat gut ein halbes Jahr gedauert bis er endlich geschnallt hat wie man darauf fährt, aber ich glaube, die Anschaffung hat sich gelohnt! Helm nicht vergessen!! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen