Einschlafterror!
nach 2 Jahren absolut problemlosem Zubett gehen hat Nicki seit 2 Wochen eine unmögliche Phase.Ich bekomms echt bald an die Nerven.
Es fing an als er krank war (Husten, Fieber) da wollte er nicht mehr ins Bett,weder mittags noch abends.Er schreit dann wie am Spieß und wenn ich hinein gehe und versuche ihn zu beruhigen wird es noch schlimmer weil ich ihn ja nicht wieder raus hole.Aber er braucht seinen Schlaf sonst ist er unerträglich.
Jetzt kreischt er wieder wie am Spieß und ich muss die Luft anhalten das er mir Dahlia nicht wieder weckt.
ich versuche ihm ja immer gut zuzureden,lese was vor oder streichle ihn.Habe es schon mit offener Tür versucht oder etwas Licht an aber er KREISCHT.
Schade,es war immer angenehm ihn ins Bett zu bringen,er hat sich immer problemlos legen lassen und ist dann friedlich eingeschlafen.Dieser Zustand jetzt macht mich echt mürbe weil ich ihn nicht beruhigen kann.Und raus holen geht defiitiv nicht denn dann würde er die ganze nacht auf bleiben.
Biiiitteeee ein paar Tips!!!
GGGGLG
Chick
Re: Einschlafterror!
hab ich in der Art schon versucht,leider ist ihm das schnuppe wenn ich mich nicht um ihn kümmere,er beschäftigt sich dann selbst.Den Mittagsschlaf kann ich nicht weg lassen sonst ist er so überdreht abends das er 1. noch schlechter einschläft und dann auch noch paarmal nachts auf wacht *seufz.Aber das vorspielen muss ich mal austesten.
Danke
GGGGLG
Chick
bei uns ist auch seit einiger zeit der wurm drin was das betrifft.
und deswegen hab ich auch angefangen ne kleine geschichte zu erzählen. hab ihn dabei liegend auf dem arm *autschmeinrücken* und das hilft ganz gut. wir stehen dabei aber immer in seinem abgedunkelten zimmer genau neben seinem bett.
er lauscht sehr gespannt und zum schluß sage ich....nun ist die geschichte zu ende und du kannst ja noch ein bißchen von der heidi träumen.... erzähl ihm also momentan immer von der heidi und ihren ziegen und das findet er klasse. und zum ende der geschichte geht die heidi also auch immer gerade in die heia, das darf nicht fehlen :-))
probiers mal aus.
LG
Rabea
Ich hoffe, es ist nur eine Phase. Nicole
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen