Suchen Menü

Einschlafen!Ich soll gehen!

Hallo,
so jetzt hat es mein Sohn mal wieder geschafft. Ich bin echt baff. Schon immer konnte Julian nicht alleine einschlafen. Wir mussten uns immer dazu legen. Es gab Zeiten da hat er sich an mir festgeklammert beim einschlafen. Und dann hatten wir ja nie einen Rythmus, manchmal war Julian nicht vor Mitternacht ins Bett zu kriegen u.s.w.
Naja, war bei uns immer der Horror. Seit einiger Zeit haben wir es ja endlich geschafft, dass Julian ohne Mittagsschlaf nachts seine 13 Stunden fast immer durchschläft.
Und jetzt kommt der Hammer. Eben liege ich neben ihm (wie immer), da sagt er, dass ich gehen soll! Hallo! Was soll ich??? Gehen???
Als ich ihn dann endlich verstanden habe, bin ich gegangen. Kein Geschreie, nichts! Er war dann noch 10 Minuten wach und ist eingeschlafen.
Und mein blödes Gesicht hätte man echt mal fotografieren sollen.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Noch eine Tüte Grammatik hinterherwerfe :-)......

Ich habe aber auch eine Ausrede....Bin total Grippekrank mit Fieber. Da kann man wohl nicht mehr anständig schreiben.
LG
Alexandra

Einschlafen!Ich soll gehen!

Ja so kann es manchmal kommen ;o). Bin mal gespannt wann Julian morgen aufsteht, ist ja etwas früher ins Bett.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen