Suchen Menü

Eins noch...das neue Forum gefällt mir inzwischen...

...lesetechnisch besser als das alte Forum. Ich habe gerad mal quer gelesen und festgestellt, dass im alten Forenformat, welches ja in vielen anderen Foren bei Quali noch erhalten ist, das Lesen für meine Augen um diese Uhrzeit *gähn* viel anstrengender ist. Und auch wenn ich hier bemängel, dass man so viel zurückblättern muss - zumindest bei uns schreibwütigen Weibsen im Nov/Dez03 Forum *lach*- ist es einfacher und übersichtlicher zu lesen.
Jetzt fehlt nur noch das eigentlich für November angekündigte übernehmen der alten Profile und der persönliche Zugriff auf alte von einem selber verfasste Beiträge der Vergangenheit.....
Musste mal gesagt werden! Kann ja nicht nur motzen. Und wenn ich daran denke, wie gewönungsbedürftig es in den ersten Tagen war....Hölle. Und nun isset gut ;O)
LG,Ina...die mal langsam aber sicher Richtung Bett.....oder Ebay-......ne....lieber Bett...und rüberrutschen....und ankuscheln....und Rücken schnuppern.....und....ne....dat darf dat nich....is schon sooo spät *ggggg*.
Bisherige Antworten

Eins noch...das neue Forum gefällt mir inzwischen...

Naaa Ina tztztztzt..... was haste da wieder für Gedanken *lach*** ab ins Bett *ggg*.
Nun so langsam habe ich mich auch an das neue Forum gewöhnt, aber so richtig noch nicht und komme noch nicht so 100% klar mit Links und Bilder-Tags. :-(
Hab derzeit auch nicht die nötige Zeit um mich damit auseinander zu setzen.
Gute Nacht....öhm evtl viel Spaß g**
LG Dani

Eins noch...das neue Forum gefällt mir inzwischen...

Grins...ne Dani...glaube dat wird nix *lach*. Ich muss Martin auch morgen früh zur Arbeit bringen, da sein Auto noch zur Kontrolle weg ist bis morgen .....das heisst für mich, trotz Ferien der Kids um 6 aufstehen...gähn....aber um 7 werd ich noch mal ins Bett plumpsen. Zwergi schläft eh bis mindestens halb 9/9 und die Grossen beschäfigen sich selber...und Oma ist auch seit gestern bei uns. Das gibt mir die Möglichkeit mich um 7 noch mal kurz hinzulegen....hm...desto länger ich darüber nachdenke...so schlimm wäre es doch gar nicht jetzt noch nen bisken länger wach zu bleiben *zwinker*.....hm....seufz...das der Kerl aber auch immer soooo lecker sein muss....lach.....
Zu den Links usw. Wie man sieht, habe ich mich da auch noch nicht so reingestürzt. Weiss zwar wohl wie Links eingesetzt werden/( WYSIWYG ein)...und die Sache mit den Bilder hatte ich auch schon(WYSIWYG aus und imageshack an *G*)aber meist bin ich eh zu faul und beschränke mich hier auf schreiben und antworten ;O) lG,Ina....

Eins noch...das neue Forum gefällt mir inzwischen...

Huhu Ina,
oooh da haste aber echt gut das dein zwergi so lange schläft... *neid*. Die Jungs sind hier meistens zwischen 6.30h bis 8.00h wach *stöhn* und da bin ich noch sooo müde und im moment sowieso,weil Lukas schlecht schläft wegen Husten und da werd ich dauernd von unserer Lichtanlage wach *nochmehrstöhn*.
Männe schläft schon tief und fest, Jonas auch, Lukas hustet immer mal wieder....
.....na dann bleib doch einfach bissle länger wach *ggg* und genieße es mit deinem Martin *lach* Hast ja doch gut das du morgen früh wieder hinlegen kannst und den Schlaf nachholen kannst g** nur dein Schatz eben leider nicht, aber das überleben die Männer doch immer wieder *zwinker*.
Gute Nacht, werde jetzt mal ins Bett wandern und hoffen das die Nacht einigermaße gut wird.
LG dani

geht mir auch so...

..ich bin auch "umgestellt". DAs alte Forum würde mir jetzt sicherlich nicht mehr gefallen. Nur das schnellere Anklicken und reinschauen in den Profilen hatte mir noch besser gefallen. Jetzt sind ja noch viel Profile leer, einschließlich meines......
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen