Suchen Menü

Einrichtungsanregungen gesucht ;)

Huhu, hier gibts grade Teppich im Angebot und morgen schlag ich zu, für alle 4 Zimmer.
Zur Auswahl stehen blau, gelb, terracotta und silber. Keine Ahnung was ich für welches Zimmer nehmen soll.
Mag mir wer Anregungen geben?
1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer (1 Mädchen 1 Junge).
Ich tendire im Wohnzimmer und bei Leo zu terracotta, bei Mattis vielleicht blau? Schlafzimmer, keine Ahnung.
Vielleicht kann mir ja noch ein kreatives Köpfchen Tips zu den Wänden geben, denn die sollen auch gemalert werden ;O)
Liebste Grüße von Doreen, die hofft, morgen noch was vom Teppich zu bekommen, da es den am anderen Ende von Berlin gibt
Bisherige Antworten

hmmm...

huhu doreen!
ganz ehrlich, ich finde teppich gar nicht schön und der ist auch so schnell versaut *find*.
klar, es ist viel wärmer, wenn die kinder drauf spielen, aber ich würde immer laminat oder parkett oder kork (gibt es in schön ;-)) bevorzugen und kleine teppiche reinlegen, die man auswechseln kann....
aber da du dich ja schon entschieden hast, würde ich es machen, wie du es vorgeschlagen hast.
und vielleicht silbergrau im schlafzimmer?
ziehst du um? oder renovierst du?
bei den wänden würde ich weiss nehmen und immer nur eine wand des raumes farbig streichen, das erdrückt nicht so.
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen