Suchen Menü

Einmal werden wir noch wach...

..heissa dann ist EINZUGSTACH!!!!!
Nach vielen Wochen des Nomadenlebens und Kofferpackens und Restaurantessen schlafen wir heute die letzte Nacht in einem Hotel und sind ab morgen nachmittag Hausbesitzer.
Am vergangenen Wochenende waren wir in Atlanta und haben Ikea unsicher gemacht (kennt man einen kennt man alle ;-)) und nun muss ich "nur" noch die ganzen necessities besorgen und dann kann es los gehen. Koffer packen nicht vergessen....
Darf ich jetzt noch 10 weitere *freu* postings einstellen?
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Einmal werden wir noch wach...

Hallo Kerstin,
man, wie ich Dich beneide.
Bei uns ist es in 2 Monaten so weit und vorher muss ich noch packen *grusel*.
LG, Beate

Re: Einmal werden wir noch wach...

Hallo Beate-
Ihr zieht im Oktober/November um? Auch eine schoene Jahreszeit ;-)
Wir erwarten am Donnerstag Ernesto....unsere Sachen fliegen quasi bei uns ein. Mal sehen wie das wird.
LG Kerstin

Re: Einmal werden wir noch wach...

Huhu Kerstin, das klingt ja wunderschön. Freu mich für Dich. Dann erzähl uns mal, wie es im eigenen Haus ist.
LG
Sabine
PS: Wieviel Uhr ist es bei Euch? *g*

Re: Einmal werden wir noch wach...

Beim naechsten Piep ist es Fuenfzehn Uhr und zweiundfuenfzig Minuten
*Piep*

Huiii,

na dann wünsche ich dir, starke Nerven und einen schnellen Umzug!
VlG, steffi, die Umzüge HASST *g*

Re: Huiii,

Och Umzuege an sich finde ich nicht schlimm, aber wir wohnen seit dem 22.6 aus Koffern. DAS NERVT!
LG Kerstin

Re: Huiii,

Das glaub ich dir, Kerstin... Na, dann jetzt aber :-)
GLG und gute Nacht
Manu

Re: Einmal werden wir noch wach...

Oh, Kerstin, das freut mich fuer euch!!!
Viel Spass beim Einraeumen!
Schoen, dass es bei euch Ikea gibt. Das wuensche ich mir so sehr fuer Aruba, aber dafuer ist die Insel wohl definitiv zu klein!
Vielleicht habt ihr ja mal Lust uns auf Aruba zu treffen, wenn wir da endlich aus den Koffern sind? Im Winter/Fruehjahr bleiben wir dort wieder fuer laenger und von euch aus ist es ja nicht so weit.
LG
Ana

Re: Einmal werden wir noch wach...

Hi Ana-
Air Tran fliegt hin...das musste ich ja gleich nachsehen...
Das machen wir! Oder veilleicht habt Ihr Lust hier einen Stop einzulegen?!
LG Kerstin Koffertante
P.S Ich komme dann nur mit dem was ich am Koerper trage denn ich wollte eigentlich nie wieder Koffer packen *gg*

Bis dahin haben wir hoffentlich ne

Waschmaschine!
Ansonsten nehme ich das Angebot zurueck *gg*
LG
Ana
N.S. Stoppen wuerde ich bei euch auch mal gerne. Ich werfe es mal in die Runde!

Ich habe eine....

...naja am Donnerstag kommt sie, aber bezahlt ist sie wenigstens schon. Trockner habe ich auch, kannst also kommen.
Okay bitte, bitte nicht im Oktober, denn am 1. kommen Schwager und Schwaegerin fuer eine Woche und am 13. Kommt mein Papa mit meiner Schwester, Schwager, Nichte und Neffe und die beliben dann 2 Wochen.
LG Kerstin

Re: Einmal werden wir noch wach...

Hallo Kerstin,
das ist doch toll, endlich bekommst Du wieder etwas Privatleben ;-). Viel Spass beim Koffer und Kisten ausräumen - das hat mir jedenfalls beim Umziehen immer am meisten Spass gemacht! Und zumindest was Deine grosse Tochter betrifft gehe ich mal davon aus, dass sie Dir eine grosse Hilfe dabei sein wird.
LG aus dem verregneten Oslo!
Sibylle

Re: Einmal werden wir noch wach...

Hi Sibylle-
Ich gehe davon aus, das beide prima helfen werden, hier kann es keiner abwarten seine eigenen Sachen wieder zu haben. und "Ernesto" soll jetzt auch erst am Freitag kommen. *erleichtertaufatme*
LG Kerstin

Re: Einmal werden wir noch wach...

Hi Kerstin,
ich gehe davon aus, dass "Ernesto" ein Sturm/Orkan ist? Soll der bei Euch vorbeikommen - sprich Euch treffen? Dann drücke ich die Daumen, dass sie sich verrechnet haben oder er es sich anders überlegt. Sorry, dass ich das nicht weiss - ich lebe diese Woche fern ab von jeglichen Nachrichten :-(.
Ich habe übrigens Sonntag fleissig gepackt - den Inhalt eines ganzen Zimmers (in dem unser Wohnzimmerschrank mit allen Aktenordnern, Büchern, Glaszeugs und so stand) vom Erdgeschoss in den zweiten Stock. Glücklicherweise waren meine Eltern zu Besuch, ich hatte nämlich nach der Hälfte Rückenschmerzen und habe mich auf's Wegräumen beschränkt.
Der Raum sieht jetzt toll aus - der Fussboden ist rausgerissen und es sind lauter Löcher in den Wänden. Nach "nur" 3 Monaten werden nun endlich die Folgeschäden unseres Wasserschadens behoben.
LG Sibylle

Re: Einmal werden wir noch wach...

Ernesto war ein Hurricane und ist nun ein tropischer Sturm. Gestern sollte er noch Donnerstag Morgen also zeitgleich mit unseren Moebeln ankommen. Nun erst Freitag...mal sehen, wenn er in Florida an land geht wird er sicher wieder an Kraft verlieren. Ich bin aber trotzdem gespannt!
LG Kerstin, die sich nun vom Acker macht...und Pauden brote schmiert

Re: Einmal werden wir noch wach...

Herzlichen Glückwunsch Hausbesitzer und alles Gute für die kommende Zeit und schön das das Hotelleben endlich vorbei ist.
Alles Gute für den Einzug heute und viel Spaß im neuen Haus.
Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Einmal werden wir noch wach...

Na das wird aber auch Zeit! Ging ja dann doch ganz schön flott mit dem Ausbau,
oder? Ich freu mich für euch mit und wünsche dir viel Spaß beim Einrichten!
LG Yuri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen