Moin Mädels...ich fühl mich soooo tot....Habe Patrick gestern abend halb zwölf noch ein PCM verpasst und ihn noch einmal inhalieren lassen...er hatte vorher kaum Hustenpausen;O((
Danach ging es dann bis 5.30.Seitdem kommt er halbstündlich...Werd dann nachher mit ihm zum Doc fahren...
Ich habe mir diesmal meine Matraze ins Wo.Zimmer gelegt...aber ich war jede Stunde wach und habe kaum noch eine Stelle in meinem Rücken die nicht weh tut..Wenn ich im Bett schlafe geht das bei uns in der Wohnung nur mit Babyphone und bei jedem Husten röhrt das Ding uns gleich beide wach ;O(
Und nun brennt mir mein Brustkorb...ich glaube, ich habe mich diesmal angesteckt. Hatte zuletzt im Nov Bronchitis , Rippenfellentz. u.beginnende Lungenentz ;O(
Gestern Abend hatte ich so meinen Depri Tiefpunkt und hab nur noch geheult...um einfach alles...
Die Tatsache, dass Patrick röchelnd im Kinderzimmer hustete und kein Ende in Sicht war...
Die Tatsache, dass mein Dad heut evtl.wieder ins KH muss,da ja durch den Nierenstillstand durch die Lungenentz.alte Nierensteine ins Rollen gekommen sind und nun Probleme machen...Die Ärzte sagen, er sei zwar im Moment über den Berg, aber jeder Infekt, jedes andere Medikament als die die er derzeit bekommt könnten für ihn das AUS bedeuten ;O(
Die Tatsache dass meine Oma nun kurz vor dem Austrocknen im KH liegt, da ausgerechnet die älteste der Family vom MD - Virus erwischt wurde, die schon letztes Jahr mit nem Magendurchbruch im KH lag...
Die Tasache, dass wenn alles schief geht, ich Gefahr laufe innerhalb kürzester Zeit gleich Vater UND Oma zu verlieren ( ist die Mutter meiner Mutter)
Die Tatsache, dass es meiner Mutter einfach nur Sch** geht, dass ihre Mutter nun schlecht liegt und ich ihr sagen muss, BLEIB DA WEG, denn wenn SIE sich ansteckt und dadurch mein Vater sich infiziert.....gar nicht dran zu denken..
Genauso ist es mit mir,ich kann mir auch gar nicht erlauben sie zu besuchen ;O( Wenn ich mich anstecke, sieht es auch nicht besser aus hier zu Hause ;O((
Die Tatsache, dass ich einer Freundin absage, die aus dem Sauerland Donnerstag kommen wollte, damit wir nach Jahren einmal Weiberfastnacht zusammen rausgehen können...werd ich nicht tun, wenn es Patrick soo mies geht. Normal wäre er zu meinen Eltern gegangen und sie hätte in seinem Zimmer geschlafen...aber so wie es Patrick und meinem Dad geht, kann ich die beiden nicht zusammenbringen ;O(
Und die Tatsache, dass ich die Fahrt am 23.2.zum CenterParc absolut neu organisieren muss,denn Oma wäre Freitags hier hingekommen und hätte Samstags Nachmittags die Kids ( 1 Grossen u. Patrick) meinem Ex übergeben bis Sonntags Abends bis wir wiederkommen...Sie hätte dann hier geschlafen und Samstags nachmittags und Sonntags jeweils 1 Grossen hier gehabt .
Jetzt organisier ich gerad alles um , bzw versuche es. Eine Freundin wird Vanessa ab Freitag als Wo.endgast nehmen ...Vanessa wird sich freuen, denn sie hat eine Tochter von 2 Jahren auf die Vanessa ganz wild ist *g*.
Dominik und Patrick gehen ZUSAMMEN ab Samstag um 15h (mein Ex hat dann erst Feierabend) ÜBER Nacht bis Sonntag abend z meinem Ex.
Fehlt nur noch die Unterbringung der Jungs von Freitag auf Samstag....Eine Freundin hab ich noch in petto, bei der Dominik öfter schläft. Sie wohnt nebenan und hat Zwillingsjungs in Dominiks Alter. Wir sind 25 Jahre befreundet und wenn sie noch nix geplant hat, wird das klappen. Wenn nicht, werd ich hoffen,dass meine Eltern die beiden für die 1 Nacht zusammen beherbergen +seufz+
Ich WILL dieses Wo.ende an der Butjadinger Küste nicht absagen...es war das einzige, was mich in den letzten Sch*** Wochen aufrecht gehalten hat!!!
Mädels, drückt mir die Daumen, dass es klappt ;O/
So. Genug gek***
Mal sehen , was der Tag bringt, Zwergi beim Kinderarzt, Papa beim Urologen und Oma im KH. Sch****
LG,Ina...knapp vor dem Knock Out