Suchen Menü

Einmal für alle :-) Bisheriger Auswanderungsstand ;-)

Hallo!
Also Jorge ist dann gestern los gezogen um auszuwandern, was alles sehr chaotisch war (was ich aber nicht anders erwartet hatte ;-))

Jorge arbeitet direkt in Gibraltar, er kann von seinem Büro aus auf den Hafen von Gib gucken.

Zuerst wird er ab Januar mit einem Arbeitskollegen zusammen wohnen und bis zu dem Zeitpunkt wann wir kommen, was schönes suchen. Wobei die Mutter ihm/uns gerne ein Häuschen kaufen würde, um den Anfang für alle dort leichter zu machen. Aber bis er eine Wohung gefunden hat, bleibt er erstmal in einem Appartement das von der Firma gestellt wird, allerdings macht er im Augenblick, wenn er Feierabend hat, einen wahren Besichtigungsmarathon von Wohnungen durch.

Nach Malaga fliegt er, weil es von hier aus öfter Flüge nach Malaga als direkt nach Gib gibt.

Und wir werden dann wohl in St. Magarita wohnen. Sobald ich mal Bilder von dort habe, dann zeige ich sie Euch natürlich :-)

In der Weihnachtsferien werden wir auch sehr wahrscheinlich runter fliegen, aber das steht noch nicht 100% fest.

Wenn ihr also "Luxusartikel"braucht, die es in Gib evtl. günstiger gibt, dann sagt bescheid ich schaue für Euch nach. :-)

Sollten noch fragen offen sein, meldet Euch ich beantworte alles, wenn ich kann.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Einmal für alle :-) Bisheriger Auswanderungsstand ;-)

Hallo Stefi, ich hatte gar nicht mitgekriegt daß ihr auswandern wollt. Also das Jorge dort ist hab ich schon noch mitgekriegt aber daß ihr jetzt auch umzieht war mir entgangen. Finde ich toll! Bin auf Photos und Neuigkeiten sehr gespannt. LG von Sissi Babybanner von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen