Suchen Menü

Einmal durchzählen bitte...

Ich glaube, Quali kann dieses Forum bald schließen *wein*. Ich überlege schon, es aus meinen Favoriten rauszunehmen...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Einmal durchzählen bitte...

Ja ich weiß ... :-( Ich bin meist auch nur noch stoßweise mitlesend dabei, weil einfach keine Zeit ist. Ich verlasse 5.15 das Haus und habe dann erst 20 Uhr wieder Ruhe für Haushalt etc., da bleibt einfach keine Zeit.
lg susi

nr 3 lg

nr 3 lg

:-| nr4 mein ich dumme nuss %)

Weil ich gerade zufällig da bin - Nr. 5

Wäre sehr schade, wenn das Forum aussterben würde. Aber leider bin ich selbst auch nicht mehr regelmäßig hier, weil einfach immer 1000 andere Dinge wichtig sind...
LG
Sabine, die aber immer noch sehr gerne hier ist

Nr. 6 wieder aus dem Urlaub zurück

Und ich finde es auch megaschade dass hier so wenig los ist.
Ich hab eben fast gedacht ich seh nicht richtig, als ich die wenigen Beiträge aus den 3 Wochen meines Urlaubes gesehen habe.
LG Kerstin

Nr. 7... leider wird kaum noch geschrieben.. Traurig

nr. 8 und gern dabei;-)

Einmal durchzählen bitte...

Ich bin noch da, aber ich habe momentan wenig Lust aufs Forum. Mir fehlt die Zeit und so schaue ich nur sporadisch rein. Keine Ahnung, ob das bei mir irgendwann wieder besser wird. LG Zauseline

Einmal durchzählen bitte...

hej du, wie gehts dir?
freut sich jolina auf die schule? tobias ist noch sehr gespalten.
und grad so was von MEINEM Sohn. leider.
durch seine hohe sensibilität hat er vor fast allem was gefährlich ist und gefährlich sein könnte (zB Bakterien und Viren) angst. hoffentlich nur eine phase.
glg Tina

Einmal durchzählen bitte...

Mir geht es gut, danke der Nachfrage! Jolina freut sich unglaublich auf die Schule, aber ich denke, eine Portion Muffensausen ist auch dabei. Aber sie will endlich lesen und schreiben lernen, wobei sie im Moment drauf und dran ist, das schreiben zu lernen. Letztens hat sie selbst ein Wort buchstabiert und dann richtig aufgeschrieben. Wahrscheinlich macht es bald klick im Kopf und sie kann es sich alleine beibringen. Denn üben wollte sie nicht mehr mit mir!
Ängste sind auch hier immer wieder ein Thema. Was glaubst du, warum sie nicht mal alleine in ihrem Zimmer spielt. Ich darf auch nicht das Haus verlassen, wenn sie badet. Ansonsten sind Insekten gerade das Angstthema Nr. 1. Aber Viren und Bakterien hatten wir noch nicht im Angebot. Dafür so viele andere Dinge! ;-) Im Moment läuft es hier auch recht gut. Nur mit dem einen Nachbarskind gibt es ständig Stress und komischerweise kann sie sich gegen sie nicht durchsetzen, während sie da bei uns gar keine Schwierigkeiten hat.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Sohn sich bald wieder berappelt. LG Zauseline

Nr.10

...auch nur noch am Lesen, da ich wieder Vollzeit arbeite mit Wechselschicht. Vielleicht müsste man sich selbst wieder mehr in den Popo treten ;-)

LG Sandra

NEEEEEEIN,

schmeis uns nicht raus ;-(((((
wenn wir uns ganz dolle anstrengen, klappt das.
jetzt kommen die kids ja in die schule, da gibt es bestimmt wieder mehr gesprächsstoff - hoffe ich.
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
liebe grüße
tina

Einmal durchzählen bitte...

Ich lese gelegentlich mal quer, freue mich, wenn ich erfahre, wie es den Kindern und euch geht.
Manchmal schreibe ich auch eine Antwort...
Lg
Peanut

ich schau auch immer mal wieder rein

aber auch eher nur noch sporadisch :-[

lg Anett

ups, bin die 13!!!

also ich bin auch noch manchmal da...

und lese fleißig Beiträge, okay, sollte wieder mehr schreiben...
Liebe Grüße
dareen

15!! Und gerade aus dem Urlaub zurück....

16! ich schau auch hi und da noch mal rein ;-). LG

Einmal durchzählen bitte...

Das wäre schade! Bin aber auch nicht sehr fleißig im Schreiben, ich weiß! Viel anderes zu tun und wenig Zeit, wie bei vielen hier!
Trotzdem, wir sind Nr.17! Urlaubsbedingt erst jetzt ;-) .
LG
Astrid

18, aber wirklich nur noch sporadisch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen