Einmal durchzählen bitte...
LG,
Susanne
lg susi
*piep*
nr 3 lg
nr 3 lg
:-| nr4 mein ich dumme nuss %)
Weil ich gerade zufällig da bin - Nr. 5
LG
Sabine, die aber immer noch sehr gerne hier ist
Nr. 6 wieder aus dem Urlaub zurück
Ich hab eben fast gedacht ich seh nicht richtig, als ich die wenigen Beiträge aus den 3 Wochen meines Urlaubes gesehen habe.
LG Kerstin
Nr. 7... leider wird kaum noch geschrieben.. Traurig
nr. 8 und gern dabei;-)
freut sich jolina auf die schule? tobias ist noch sehr gespalten.
und grad so was von MEINEM Sohn. leider.
durch seine hohe sensibilität hat er vor fast allem was gefährlich ist und gefährlich sein könnte (zB Bakterien und Viren) angst. hoffentlich nur eine phase.
glg Tina
Ängste sind auch hier immer wieder ein Thema. Was glaubst du, warum sie nicht mal alleine in ihrem Zimmer spielt. Ich darf auch nicht das Haus verlassen, wenn sie badet. Ansonsten sind Insekten gerade das Angstthema Nr. 1. Aber Viren und Bakterien hatten wir noch nicht im Angebot. Dafür so viele andere Dinge! ;-) Im Moment läuft es hier auch recht gut. Nur mit dem einen Nachbarskind gibt es ständig Stress und komischerweise kann sie sich gegen sie nicht durchsetzen, während sie da bei uns gar keine Schwierigkeiten hat.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Sohn sich bald wieder berappelt. LG Zauseline
Nr.10
...auch nur noch am Lesen, da ich wieder Vollzeit arbeite mit Wechselschicht. Vielleicht müsste man sich selbst wieder mehr in den Popo treten ;-)
LG Sandra
NEEEEEEIN,
wenn wir uns ganz dolle anstrengen, klappt das.
jetzt kommen die kids ja in die schule, da gibt es bestimmt wieder mehr gesprächsstoff - hoffe ich.
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
liebe grüße
tina
Manchmal schreibe ich auch eine Antwort...
Lg
Peanut
ich schau auch immer mal wieder rein
aber auch eher nur noch sporadisch :-[
lg Anett
ups, bin die 13!!!
also ich bin auch noch manchmal da...
Liebe Grüße
dareen
15!! Und gerade aus dem Urlaub zurück....
16! ich schau auch hi und da noch mal rein ;-). LG
Trotzdem, wir sind Nr.17! Urlaubsbedingt erst jetzt ;-) .
LG
Astrid
18, aber wirklich nur noch sporadisch
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen