Hallo,
bin gerad so ziemlich am Boden...muss ich mir einmal von der Seele schreiben. Die ganze Geschichte um meine Gesundheit reisst mich ordentlich runter. Ich merke, dass mein Bauch nicht mit mir kooperieren will. Es pochert die ganze Zeit, nach vorne beugen im Sitzen zB geht kaum, es zieht in der rechten Leiste bis in den Oberschenkel...
Ich bin mir fast sicher, dass ich nicht um eine weitere OP drum herum komme und das haut mich richtig um! Der Alptraum von 2005 wiederholt sich, da hatte ich binnen 8 Wochen 3 OP`s. Erst Gebärmutter raus, dann 2x Zysten raus. 08.03., 01.04, 02.05.
Und jetzt das ganze wieder....
Ich habe Angst vor der OP. Ich weiss nicht, was sich dabei heraus stellt. Oder dass es irgendwann bösartig wird. Schon vor den Kindern war meine Krebsvorsorge nicht in Ordnung. Damals, ca. 1991 musse ein Stück Gebärmutterhals raus. Man war dann der Meinung jetzt käme nix mehr nach. Tja, nach den beiden Grossen war die Krebsvorsorge wieder fraglich...regulierte sich aber. Nach Patrick hiess es dann Uterus raus, dann wäre Ruhe.....und was war....seit 2005 insgesamt 7 OP`s. Oder waren es 8? Ich weiss es schon nicht mehr... :,(
Meine Kinder erleben mich ständig im Krankenhaus...ich habe Angst, dass es mich irgendwann völlig umhaut. Ich bin zwar ein Stehauf-Weibchen...aber auch die kippen manchmal.
Danke fürs Ausheulen können....
LG,ina