Suchen Menü

Einloggen

Hallo,
erst mal Dankeschön für die ganzen Glückwünsche! :-) Hat mich total gefreut, vor allem, wo ich immer noch bei jedem Ziepen nervös werde und mich deshalb gar nicht durchgehend freuen kann.
Jetzt hab ich eine Frage: Ich muss mich jedes Mal neu einloggen, wenn ich hier auf die Seite gehe. Kann man irgendwo einstellen, dass man eingeloggt bleiben möchte? Das finde ich völlig nervig so.
LG Mareike
Bisherige Antworten

Einloggen

Hallo Mareike,
keine Ahnung warum das bei dir nicht geht, hier klappts, so lange ich den PC zwischendurch nicht ausschalte.
Allerdings habe ich vorhin das Forum geschlossen und bin dann über einen Link in einer Benachrichtigung rein, da musste ich mich jetzt für diese Antwort auch neu einloggen.
Schau doch mal bei den Einstellungen in deinem Profil/Startseite nach, vielleicht kann man da irgendeinen Haken setzten.
Und außerdem möchte ich es auch nicht versäumen, dir zu deiner S'schaft zu gratulieren und eine schöne Kugel-Zeit wünschen. Die Zeit vergeht ja sooooo schnell und kaum hast du die ersten Tritte gespürt ist das Würmchen auch schon da.
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen