Suchen Menü

Einladung zum Kindergeburtstag*hilfe*

und wenn ich schon mal hier bin:
Antonia ist zum Geburtstag eines Kiga- Kindes eingeladen worden. Das mädl wird aber schon 5 oder 6 jahre. Was schenkt man denn da? Habt ihr da ne Idee? Ich hab wirklich keine Ahnung.................
Ich selbst will aber für Antonia noch keinen Kindergeburtstag veranstalten. vielleicht nächstes Jahr erst.
LG Anuschka
Bisherige Antworten

Einladung zum Kindergeburtstag*hilfe*

Wie wäre es mit einem Buch aus der Wieso-Weshalb-Warum? Reihe? Da gibt es welche ab 5 Jahre. Oder Mädels in dem Alter stehen doch auch gerne auf glitzernde Haargummis oder Spängchen. Steckspiele oder diese Kettchen- und Armbänder-Baukästen. Ein Kartenspiel mit Pferden oder Hundewelpen....

Ach für Mädchen finde ich immer 1000 Sachen in den Geschäften. Für Jungs fällt es mir immer irgendwie viel schwerer was passendes zu finden ;-).

Antonia viel Spaß beim Geburtstag!

Ich habe auch noch keine Lust dieses Jahr einen Kindergeburtstag zu veranstalten. Zum Glück geht er ja in den Kindergarten, da übernehmen die das ein wenig *gg*. Da bringe ich nur den Kuchen und das Drumherum hin, aber gefeiert wird dort.

Nächstes Jahr werden wir dann wohl auch nicht drum rum kommen hier zuhause etwas zu machen ;-)

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen