Suchen Menü

Einkaufen mit zwei Kindern *nervnervnerv* ;-(((

Hallo,
mensch, ich komm gerade vom einkaufen mit meinen zwei Kindern. Und es war wieder mal so anstrengend.
WArum muß Raphael ständig von dem Sitz in den Wagen klettern?
Warum muß er ständig in den vollbepackten Einkaufswagen auf den Joghurt sitzen??
Warum muß er immer wieder Dinge aus den Regalen holen, die wir NICHT brauchen?
Warum muß er Lebensmittel aus dem Wagen auf den Boden werfen?
Warum muß er Leute, die in den engen Gängen stehen an den Jacken ziehen?
Warum muß meine Tochter mit fast 7Jahren an den Regalen rumklettern ?
Warum muß sie sich zwischen Klopapierregalen durchquetschen bzw da drauf sitzen?
Warum muß sie im vollen Laden Fange mit Raphael um den Einkaufswagen spielen. Er sitzt drin und sie rennt um den Wagen und ruft immer: "Wo bin iiiiich?"
Warum muß man ständig am Wagen rumklettern? Daran rumzerren?
Kein Wunder, wenn man dann wieder was vergißt. *grummel*
LG vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Einkaufen mit zwei Kindern *nervnervnerv* ;-(((

huhu,
was bin ich glücklich das jean noch nie auf die idee gekommen ist woanders als vorne in dem klappsitz vom einkaufswagen zu sitzen und mirco sich immer gleich in die spielzeugabteilung verzieht *g* und außer pixibücher würde jean nie was in den einkaufswagen stecken,naja,ich erwähn glaube ich lieber nicht das ich (gott sei dank immer vor der kasse) diese kleinen büchlein immer in meiner tasche finde *grummel*
und nein,sie brüllt nicht durch den ganzen laden das sie eine wurst will.nein meine kleine ziege nervt die verkäuferin so lange mit einem unwiederstehlichem lächeln und den worten "guck mal mama ,da lecker wurst,gucken mal mama ,da lecker wurst,guck mal mama,da lecker wurst,guck mal...." bis sie von der guten frau ne scheibe bekommt.aber sie sagt dann immer soooo hingebungsvoll danke das es auch schon wieder süß ist ;-)
unsere süßen,was wären wir ohne sie?
liebe grüße petra

Einkaufen mit zwei Kindern *nervnervnerv* ;-(((

Hi!
Also, Jean ist eindeutig kein normales Exemplar eines Kindes, das mit zum Einkaufen genommen wird. War ja letztens total neidisch, als ich dein Männe bei Wal Mart getroffen hab und Jean saß vorne im Einkaufswagen und hat ein freundliches Gesicht gemacht - unfassbar :-)!
Maxim benimmt sich nicht wirklich schlecht beim Einkaufen, also dass er am Boden liegt und schreit oder andere Leute belästigt, passiert zum Glück nicht, aber er sitzt auf gar keinen Fall vorne im Einkaufswagen, er hat immer seinen eigenen Einkaufswagen und damit rast er durch die Gänge und wenn die Leute nicht schnell genug zur Seite springen würden, hätte es bestimmt schon Verletzungen gegeben. Die Leute, die von der Attacke nicht betroffen sind, finden Maxim dann aber auch süß ;-)!
LG Denise

Einkaufen mit zwei Kindern *nervnervnerv* ;-(((

huhu,
*lach* und danke ;-) dann habe ich zwei unnormale exemplare *gggg* mirco war genauso lieb,eher noch lieber *seufz* manchmal kann jean ja auch anstrengend sein......
was hat dein männe eigentlich zur zuckertüte gesagt *g*
liebe grüße petra

Warum??? weil es zwei liebe Kinder sind :o))))))))))))))))))

Huhu Blümchen,
ich war vorhin mit allen Dreien in der Stadt,Kim hat erstmal den halben O2 Laden geschrottet..lach
mir war das so peinlich und er wollte partout nicht hören,die Verkäuferin meinte ach lassen sie ihn doch solange er nicht die Kasse leer macht *gg*
naja was solls wir sind gut versichert *dumdidum*
lG Danny

Einkaufen mit zwei Kindern *nervnervnerv* ;-(((

Hi,
deswegen gehe ich auch immer nur mit einem Kind Einkaufen. Mit Zweien braucht man schon richtig viel Mut *g*! Und Constantin ist wenigstens noch ein Baby und liegt in der Babyschale. Nicht auszudenken, wenn beide Kinder durch den Supermarkt rasen würden *hilfä*
LG Denise

Einkaufen mit zwei Kindern *nervnervnerv* ;-(((

könnten meine Kinder sein, sind ja auch gleich alt. Bei uns geht es nur nicht ums wegrennen, bei uns wollen beide im Korb sitzen.Kannst dir ja vortsellen, erstens gibts Zank weil einer sich immer zu breit macht, dann will der kleine immer raus, vor allem, wenn ich an der Kasse alles auf`s Band packe, dann klettert er aus dem Wagen.
Wir gehen ja immer zu zweit und mit 2 Wagen einkaufen, dann kann Justin schon mal nicht den Korb ausräumen. Da ich zwischendurch ja auch mal was sehe was ich brauche und mein Mann nicht auf dem Einkaufszettel stehen hat, wird es ähnlich wie bei euch. Sitzt auf den Weintrauben, wirft das Glas Apfelmus aus dem Wagen...
Unser großer hat gestern nur gemeckert, weil Justin im Korb sitzen darf und er nicht.
Menno, ich bin 1,58m groß und 43 kg leicht, kann kaum über den Wagen schauen und soll dann 30 kg Wageninhalt vor mir her schieben.
Einkaufen mit den Kindern nervt mich auch tierisch.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen