Suchen Menü

Einkaufen mit Anton

Anton schnappt sich bei dem den kleinen Einkaufswagen, fährt mir, nachdem wir zwei Artikel reingelegt hat - schwupss - zur Kasse, legt die Sachen aufs Band und meint zur Kassiererin: "Jetzt krieg ich ein Bonbon!" *AAAAARRGH* GsD hat sich die Kassiererin halbtot gelacht :o)...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Einkaufen mit Anton

Anton schnappt sich bei dem den kleinen Einkaufswagen, fährt mir, nachdem wir zwei Artikel reingelegt hat - schwupss - zur Kasse, legt die Sachen aufs Band und meint zur Kassiererin: "Jetzt krieg ich ein Bonbon!" *AAAAARRGH* GsD hat sich die Kassiererin halbtot gelacht :o)...
LG,
Susanne

meinte natürlich DM nicht dem

LG,
Susanne

:-)) kenne ich.
tobias geht in die apotheke und sagt gleich zur apothekerin: ich möchte bitte ein rotes und ein grünes (traubenzucker).
glg tina

ich schäm mich da immer so, aber andererseits können die kleinen es ja nich wissen...
lg,
susanne

ach ich weis nicht, schämen tu ich mich nicht. wenn er halt jedesmal traubenzucker bekommt, woher soll er den wissen, dass das mal nicht so sein könnte? und seine wünsche kann man vorsorglich ja mal äußern, oder? während der wm gabs schokoladenfußbälle, da war er ganz enttäuscht. und manche geben zwei traubenzucker, manche nur eines. glaub aber nicht, dass tobias nicht so lange da steht, bis er zwei bekommt :-)
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen