Suchen Menü

Einige hatten nach mir gefragt !

Hallo Ihr LIeben!
Ich hatte vor ein paar Tagen auf ein Posting von Petti geantwortet - sie hatte nach mir gefragt.
Das hatte ich geschrieben:
Hallo Petti!
Das ist aber lieb von Dir das Du Dich erkundigst. Ich lese hin und wieder mal hier, aber super selten. Und schreiben......... ich weiß manchmal nicht so recht was ich schreiben soll.
Mir geht es so lala. Die für Ende August angesetzte Nasen-Aufbau-OP ist erstmal verschoben worden weil meine Arterien im Gesicht durch die Bestrahlung noch so schlecht sind. Meine Stimmung ist dementsprechend. Mal sehen wie lange ich also noch so rumlaufen muss. Ein bisschen hat mich nun auch der Mut verlassen - man gewöhnt sich ja an alles. Selbst daran das man von jedem angestarrt wird und dämliche Sprüche gemacht werden. Ansonsten hangel ich mich von Untersuchung zu Untersuchung - immer zwischen hoffen und bangen. Die Trauer um meinen Sohn ist nach wie vor heftig. Es gibt Tage da erwarte ich einfach das ich ihn endlich wiedersehe. Aber dann wird mir bewusst das das ja nicht geht.
Patricia geht es den Umständen entsprechend gut. Ist `ne Süße. Manchmal eine Zicke, aber so sind Mädchen wohl. Echt völlig anders als Jungs.
Lieben Gruß
Dani
Das hat sich seither auch nicht geändert. Im Gegenteil - befinde mich zur Zeit wieder in einer eher depressiven Phase.
Lieben Gruß
Dani
Bisherige Antworten

Schön von Dir mal wieder zu lesen *freu*

Hallo Dani!

Vorweg möchte ich mal fragen, ob es Dir nicht vielleicht gut tun würde, Dich einfach hier mehr auszukotzen, gerade WENN es Dir schlechter geht? Manchmal tut es doch einfach nur gut, seine Sorgen und Nöte niederzuschreiben und ein paar aufbauende Antworten zu kriegen! Fänden sicher viele hier sehr schön, öfter von Dir zu hören (mich eingeschlossen ;-)

Sehr traurig zu lesen, daß Du wegen Deines Aussehens noch dumme Sprüche erntest *kopfschüttel* - aber solche Idioten wird es wohl leider immer geben. Und wenn man dann zu hören bekommt, daß eine einschneidende OP doch verschoben werden muß, dann ist es nur zu verständlich, im Endeffekt mehr Muffensausen zu haben, weil man sich ja seelisch schon drauf eingerichtet hatte.

Schön daß Deine Maus sich super entwickelt - über Zickentum klagen hier ja einige (mich auch wieder eingeschlossen!)... Wird sich wohl nie ändern und wenn man an die irgendwann eintretende Pubertät denkt, kann einem nur gruseln...

Auch wenn ich "nur" meine Mama vermisse, die vor 2 Jahren gestorben ist und zu der ich noch nicht einmal ein besonders enges Verhältnis habe und die auch noch in einem Alter war, wo man sterben "darf" - wie mag es Dir dann gehen *seufz*. Ich denke, auch die Zeit kann da nie wirklich heilen sondern nur lindern :,(

Ich find es wirklich total toll, daß Du mal reinpiepst - egal in welcher Stimmung, denn viele sind in Gedanken öfter mal bei Dir als Du vermutest...

GLG

Tina

@Tina

Hallo!
Danke - lieb von Dir.
Ich denke nicht das es so toll für andere ist wenn ich mich hier über meine doch sehr negativen Probleme auskotze. Nee das zieht ja die Stimmung total runter.
Lieben Gruß
Dani

@Tina

huhu,
dani,ich seh das anders....ich denke hier kennen alle alteingesessenen deine geschichte und die die deine postings lesen,die haben auch verständnis dafür wenn du nicht total fröhlich schreiben kannst.die die damit nicht umgehen können,oder wollen,die lesen den thread dann eh nicht!!!!
ich würde mich freuen öfters von dir zu lesen!!!! und es kommen immer wieder fragen nach dir/euch auf.
liebe grüße petra

dem kann ich mich nur anschliessen!!!!! LG -->

Ja ich schließ mich da auch an!!! GGLG

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ja Dani - wir alle würde gerne wieder mehr von dir lesen. Und wir würden gerne versuchen dich ein bisschen aufzubauen - an Tagen an denen es dir besonders schlecht geht. Und wir freuen uns mit dir an den Tagen an dem es dir ein bisschen besser geht.

Schreib einfach was dir gerade so in den Sinn kommt. Wir alle denken oft an dich/euch. Und würden uns sehr freuen dir hin und wieder ein paar Zeilen zu antworten.

Wir sind gute zuhörer hier. Und wie Petra so schön schon geschrieben hat - wers nicht lesen will muss ja nicht - aber der größte Teil hier - ist mit Sicherheit immer für ein paar nette - aufbauende Worte da.

LG anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen