Suchen Menü

Eingeschlichen...Euer schönstes Geschenk zum 2.Geb

Hallo Ihr Lieben,
ich brauche Anregungen *amKopfkratz*...
Eure Mäuse haben doch den 2. Geb. schon hinter sich. Was war denn für eure Kleinen das tollste Geschenk???
Freue mich über alle Tipps!
LG und ein schönes Wochenende ;-))
Bisherige Antworten

Re: Eingeschlichen...Euer schönstes Geschenk zum 2.Geb

Guten morgen Xenja,
als schöne Geschenke hat Fabienne nur bekommen wie ich finde. Ich zähl einfach mal alles auf:
Von uns bekam sie einen Puky Roller, hinten mit zwei Rädern, der ist der Hit und mit dem kurvt sie nur noch rum
Dazu von ihrer Patentante einen Helm
Geld für Herbst/Winterschuhe von Oma
Pullover und Schlafanzüge, Strümpfe
Ohrringe von ihrer Patentante
Puzzle, Malbücher, Stifte und Bücher
LG Alex

Re: Eingeschlichen...Euer schönstes Geschenk zum 2.Geb

Also DAS ultimative Geschenk war für Colin der Playmobil-Reisebus *gg* Er ist ein absoluter Autofreak und da werden nun alle reingepackt und durch die Gegend gekarrt ;-)
Gut kam auch Aqua Doodle an oder halt Matchbox-Autos :-)
Liebe Grüsse,
Sunny mit Bauchzwergin 21+6 und Colin Noel *23.08.04

Ein Puky-Laufrad und eine Schaukel !!! GLG!

Also DAS ultimative Geschenk war für Colin der Playmobil-Reisebus *gg* Er ist ein absoluter Autofreak und da werden nun alle reingepackt und durch die Gegend gekarrt ;-)
Gut kam auch Aqua Doodle an oder halt Matchbox-Autos :-)
Liebe Grüsse,
Sunny mit Bauchzwergin 21+6 und Colin Noel *23.08.04

Eindeutig:das Laufrad und Puppenzubehör!glg

Also DAS ultimative Geschenk war für Colin der Playmobil-Reisebus *gg* Er ist ein absoluter Autofreak und da werden nun alle reingepackt und durch die Gegend gekarrt ;-)
Gut kam auch Aqua Doodle an oder halt Matchbox-Autos :-)
Liebe Grüsse,
Sunny mit Bauchzwergin 21+6 und Colin Noel *23.08.04

Hihi wie bei uns.. Laufrad, Spielküche u.

das große Spielhaus natürlich! Das wird jeden Tag gelüftet und sauber gemacht *hihi*
Liebe Grüße
Andrea

Re: Eingeschlichen...Euer schönstes Geschenk zum 2.Geb

Hi,
also David hat zum Geburtstag ein Spielküche bekommen (Tefal-Chefkoch-Küche v. Smoby) und die liebt er.
Ansonsten gab´s eine riesige Kiste Lego Duplo-Steine (günstig bei Ebay ersteigert). Von denen kann man ja eigentlich auch gar nicht genug haben. Von vielen Gästen gab´s auch noch Lego-Kram (v.a. Fahrzeuge: Traktoren, Baufahrezeuge v. Bob d. Baumeister,...).
Wenn ich anfange was zu bauen ist er auch immer ganz eifrig dabei und ist auch immer ganz begeistert, wenn ich ihm z.B. mal wieder eine tolle Garage f. seinen Traktor gebaut habe, oder so. Lego steht im Moment sehr hoch im Kurs.
Viele Kids kriegen zum 2. auch Laufräder, aber David ist noch ziemlich klein, deswegen kriegt er wahrscheinlich erst eins zu Weihnachten.
Ne Auto-Garage wär hier wahrscheinlich auch der Renner.
Ansonsten beschäftigt David sich im Moment am Liebsten mit Bilderbüchern, Holzpuzzles, Steckspiele und er liebst sein Holzobst zum Schneiden!
LG - Katrin

Re: Eingeschlichen...Euer schönstes Geschenk zum 2.Geb

Ganz eindeutig das Laufrad von Puky. Jannik ist aufgestiegen und losgefahren. Seitdem will er ständig damit fahren. Außerdem sehr gut angekommen sind 2 Puzzlespiele, (eigentlich) ähnlich wie Memory zu spielen. Es sind also immer 2 Teile die zusammengehören, z.b. Vase und Blumen, Mond und Sonne, usw. oder Tiere die aus 2 Teilen zusammengelegt werden müssen. Gibts bei amazon, Kosten weiß ich nicht, wurde Jannik von Bekannten geschenkt.
LG und viel Spaß beim Spaß beim Geschenke aussuchen
Gerlind mit Jannik

Re: Eingeschlichen...Euer schönstes Geschenk zum 2.Geb

Also Laras schönesten Geschenke waren eindeutig der BIG Roller und ein 3D Buch mit einer Maus. Das Buch ist wie eine Puppenstube aufgebaut und Lara spielt da am Liebsten den ganzen Tag mit. Dicht gefolgt von der Babyborn und auch die Hüpfburg von Oma und Opa ist total toll!
LG Kajta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen