Suchen Menü

Einer hat mein Auto "angefahren" Fahrerflucht begangen... ICH KOTZ

Moin...

kam heute morgen aus dem IKEA raus und was muß mein müdes Auge sehen....

Ein silberner Audi (ich habe geschaut was für ein Auto neben mir stand, als ich reinbin, aber keine Nummer aufgeschriben *Heul*) hat mir auf der Fahrerseite einen richtign langen KRatzer und eine Mittlere Delle reingefahren. Gehe mal davon aus beim Ausparken isser hängengeblieben... Silber und Petrolgrün ziert nun die Seite...
Mensch ich hab so ne Wut...

Wütende Grüße

Bärlesmama

Bisherige Antworten

Einer hat mein Auto "angefahren" Fahrerflucht begangen... ICH KOTZ

Huhu!
Na geil :-(((
Zur Polizei und Anzeige machen und bei Ikea nen Zettel aufhängen um nach Zeugen zu suchen!!!
LG Petti

Lohnt sich das denn?... Anzeige gegen unbekannt?...

Zeugen hab ich auch keine .. *Heul*....

Ich werde die Seite mal ordentlich putzen und polieren, vielleicht sieht man es nicht mehr so...

LG
Bärlesmama

Lohnt sich das denn?... Anzeige gegen unbekannt?...

Huhu!
Neeee, nicht putzen! Ich weiß nicht OB die Polizei da was macht (machen kann), aber wenn, dann wollen die bestimmt schaun welche Farbe da hängen geblieben ist. Vllt kannst ja auch in den Werkstätten nachfragen ob die Tage jemand mit ebendiesen Farben ankommt????
LG,
Nina

Lohnt sich das denn?... Anzeige gegen unbekannt?...

Hi,
erstatte auf jeden Fall Anzeige! Ist mir im August auch passiert. Zum Glück haben sich bei der Polizei dann zwei Zeugen gemeldet. Und jetzt nach "nur" einem halben Jahr hab ich auch den Schaden ersetzt bekommen (ca. 400 Euro). IKEA ist ja gut besucht. Ich denke, Deine Chancen, dass es jemand gesehen hat, stehen wirklich nicht schlecht *daumendrück*
LG Denise

Lohnt sich das denn?... Anzeige gegen unbekannt?...

hi,

wenn du das Anfangskennzeichen vom Ort her hast und die marke weißt du ja können die ja fahnden...also ich würde anzeige erstatten.

lg silke

Einer hat mein Auto "angefahren" Fahrerflucht begangen... ICH KOTZ

Na schöne Schei.... sag ich da nur. So ging es einer Freundin letzte Woche - das ist wohl Nachts einer in ihr Auto gefahren und weg ..........

Auf jeden Fall Anzeige erstattet - die Chance das das was bringt ist zwar gering - aber vielleicht hat es ja einer gesehen. Bei uns steht sowas dann auch in der Zeitung - das nach Zeugen gesucht wird.

Und das schlimme an der Sache find ich - das das keine Versicherung übernimmt - also nicht ohne das man hochgestuft wird.

LG anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen