Suchen Menü

Einer der Ersten, der in diesem Forum

8 wird ist mein Alex...denn er kamm 3 Tagen vorm ersten April zur Welt:-)
Hallo ihr Lieben!
Heute kamm die erste Frage: "Und!? Hast Du 2 Tagen vor der Geburt was gespührt?Wie war das?" Nein! Heute vor 8 Jahren hatte ich keine Ahnung wann mein Kind zur Welt kommt. Ich bin so froh, daß es Übermorgen soweit ist und er 8 Jahre alt wird. Ich bin so glücklich, daß ich ein glückliches Kind habe...Er freut sich richtig auf seine Freunden und auf die Ferien und auf Mamas' Geburtstagstorte! Auf die Geschenken natürlich auch...
Ach, ihr lieben, ich bin rundum glücklich, und es ist gut so!
Ich wünsche euch schöne Osterferien und bald sind alle 8-jährigen von euch auch dran:-)
Liebe Grüße
eure Sonia
Bisherige Antworten

Einer der Ersten, der in diesem Forum

Oh, das liest ich so schön, liebe Sonia! :-)

Und weil es nun so gut paßt: gerade eben habe ich folgenden Beitrag geschrieben: http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2009/10641275

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende voller Geburtstags(Vor)Freude!!!

Liebe Grüße, Inken

Einer der Ersten, der in diesem Forum

Liebe Sonia,
da wünsche ich Deinem Sohn alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! Außerdem freue ich mich sehr, so viel Zufriedenheit und Glück aus Deinem Beitrag zu lesen. Du scheinst ja gar kein Problem damit zu haben, dass unsere Jungs nun schon so "groß" sind.
Wir haben schon seit über einer Woche Ferien, Marius ist diese Woche in einem Fußballcamp, jeden Tag von 09:00 - 16:15 Uhr, dann hole ich ihn wieder ab, es ist also ohne Übernachtung.
Was habt Ihr in den Ferien vor?
Berichte mal von dem Geburtstag,
ganz liebe Grüße,
Silvia

Hallo Silvia

Danke für die Glückwünsche!
Ja Du hast Recht, ich bin nicht traurig, daß mein Junge schon so groß ist. Ich liebe es, daß mein Junge schon so "groß" ist. Nur über die Zahl 8 staune ich:-) Schon den ganzen Tag gestern...Nicht Mal meine "Kleine" läßt sich mehr kleine nennen. Und sie vergießt nicht ein Mal zu verbessern "Nicht klein, groß bin ich" Klar!
Der Geburtstag war toll! Alex lag am Abend in seinem Bett und sagte immer wieder: So ein toller Tag, Mama, es war alles so schön!
Die Freunde (10 an der Zahl, nur ein Mädchen, die Tochter meiner besten Freundin und Alex langjährigste "Freundin") kammen zum Kuchen essen erstmal nach Hause, dann gab es eine ausgibige Schatzsuche mit vielen Spielen dazwischen und anschließlich Kegeln mit Abendessen im Bürgerhaus, wo auch der Kegelbahn ist:-) Es war grandios, fand ich auch:-)
Die Kinder kammen noch nach Hause um bei uns abgeholt zu werden, haben ausgelassen getobbt, dann standen fast die ganzen Eltern (weil auch viele Freunden von uns dabei sind) bei uns in der Küche und wollten meine Geburtstagstorte probieren und mit mir auf unsere großen Jungen "anstoßen".
Bei uns ist das "normal", daß alle kommen und ich freu mich so, daß es so ein schöner Geburtstag war für alle!
Jana sagte heute früh:"Mama, Alex' Geburtstag war so schön, so schön.."
Und es ist Frühling und es sind Ferien, wir fahren nach Berlin und wenn wir zurück sind haben wir vor unsere Freunden zu treffen (Mama trifft Freundin, Kinder treffen ihre Freunde, die Kinder von Mamas Freundin sind, so ein Glück, nicht wahr Kati?!:-)
Liebe Grüße an Marius und euch auch ganz, ganz schöne Zeit, liebe Silvia!
Deine Sonia

Einer der Ersten, der in diesem Forum

Huhu, meiner ist am 31. 8 geworden. Es ist Wahnsinn wie schnell das ging. Und gerade wegen dem kleinen fast 4 Monate denk ich oft daran wie es damals war. :-)
Ich bin stolz auf meine Großen aber auch froh einen kleine Knubbel zu haben.
LG Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen