Suchen Menü

Einen wunderschönen Guten Morgen, Euch allen! :-)

Ich liebe die Stille des beginnenden Tages, wenn meine Familie noch schläft, ich das satte Grün der Bäume vor dem Fenster im Morgenlicht betrachten kann, ich in aller Ruhe nach neuen lieben Nachrichten in meinem Postfach surfe.
Schön waren die Zeiten, als ich zwecks Examensvorbereitung zu Hause war. Damals bin ich fast jeden Morgen gegen 5.00 Uhr hier im Forum gewesen - Merline erinnert sich vielleicht noch an das, was ihr als Wahnsinn erschien *g* - und habe dafür später am Tag ein gemütliches Schläfchen gemacht. So ein Tagesablauf scheint meiner inneren Uhr zu entsprechen. Ich mag die Frische des beginnenden Tages, stehe gerne früh auf - aber eben nur, wenn ich mich dann später am Tag ausruhen kann - und das ist momentan meist nicht mehr der Fall, leider.
Wie auch immer, liebe Forumsfrauen, ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag und ein entspanntes, fröhliches - für die meisten wohl auch langes - Wochenende!
Inken
Bisherige Antworten

Einen wunderschönen Guten Morgen, Euch allen! :-)

Hallo liebe Inken,
sehr schön geschrieben. Mal sehen, wie das Wochenende wird. Hatten ja geplant, 3 Tage zu Jasmins Paten zu fahren, aber mit Fieber bei den Kindern, machen wir so etwas nicht. Daher hoffen wir auf ein schönes Wochenende zu Hause.
LG und auch Euch ein tolles Wochenende
Sabine

Einen wunderschönen Guten Morgen, Euch allen! :-)

HAllo Inken, ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen, ich liebe die Morgenstunden, aber erst seitdem Ben auf der Welt ist. Früher habe ich eher die Nachtstunden bevorzugt, wenn ich nicht so erschlagen bin wie eingentlich IMMER am Abend, würde ich am liebsten so um die Mitternacht fleißig arbeiten können, vorausgesetzt natürlich, ich könnte dann in Ruhe ausschlafen.
JA, die halbe Stunden bevor die Männer aufwachen ist mir zu wichtig, auch wenn mir dann diese halbe Stunde am Schlaf fehlt, aber ich brauche Stille. Kaffe und Stille.
lg diotima
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen