Suchen Menü

Einen sonnigen Gruss von den Kanaren

Hallo ihr Lieben,
vorab schon mal entschuldigung fuer Tippfehler...die Tastatur hier ist etwas anders ;-)
Jan hat einen heidenspass jeden morgen gehen wir zwei zusammen broetchen holen und nach dem Fruehstueck gehts meist an den Strand. Er macht jetzt fast immer pipi in die toilette, sogar die nachtwindel ist morgens fast immer noch trocken. Nur das grosse Geschaeft erledigt er noch in die Windel...aber das kommt noch denk ich...
Sein wortschatz vergroessert sich jeden tag, die lustigsten sind momentan talkitalki (WalkiTalki) er muss jeden abend sein feuerwehrbuch von der wieso weshalb warum reihe vorgelesen bekommen und sagt jedes abgebildete Bild nach (da ist eine Seite wo die Ausruestung beschrieben wird Helm, WalkiTalki etc..)
Er ist eine absolute Wasserratte kaum am strand muss er aus den klamotten raus und ab ins Wasser nach dem Mittagsschlaf direkt aus dem Kiwa raus und wieder ins wasser...
Aber er kann teilweise auch sehr anstrengend sein, momentan spielt er immer das spielchen mit uns das genau der der gerade nicht kann etwas mit ihm machen muss anziehen baden etc. ansonsten gibts grosses geschrei...also wer dafuer nen tipp hat wie ich das wieder abgestellt bekomme... *seufz*
ansonsten ist es ein wunderschoener urlaub der jetzt schon wieder halb um ist ;-( morgen haben wir ein Auto und werden ein bisschen in die Berge fahren..ma sehn was er dazu sagt...
So jetzt hab ich genug erzaehlt...ich wuensche euch eine gute Nacht und das es bei euch schnell wieder waermer wird ;-)
LG
die braungebrannten auf den Kanaren
Verena und Jan
Bisherige Antworten

Einen sonnigen Gruss von den Kanaren

Hallo Verena,
Jaja, mach Dich ruhig unbeliebt. Uns hier so eine neidisch-mach-Mail zu schicken, tsts. Aber es klingt alles toll und ich würde wahnsinnig gern tauschen.
Naja, wenigstens scheint hier heute mal die Sonne.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Resturlaub und kommt gut nach Hause.
LG Annekathrin

Einen sonnigen Gruss von den Kanaren

Hallo Verena,
ich freue mich, dass ihr so einen schönen Urlaub habt. Hört sich jedenfalls nach viel Spaß an, was du schreibst. Und ein bisschen neidisch bin ich auch *zugeb*
Zu Jans Verhalten kann ich dir auch nichts sagen, außer dass das wohl mal wieder eine Phase sein wird. Er probiert sich (und euch) aus.
Liam wechselt seine Meinung zur Zeit schneller als man gucken kann. Willst du dies (machen, essen, etc.)? Nein! Sobald ich sein "nein" akzeptiere, geht das Gebrüll los, weil er natürlich genau das was eben noch "nein" war, nun doch will *nerv*
Aber auch das wird vorbei gehen...
Wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit!
LG von
biberli

Einen sonnigen Gruss von den Kanaren

Hallo Verena,
das hört sich ja nach nem ganz gelungenem Urlaub an. Wie ist denn die Wassertemperatur im Meer z. Zt? Kann man da jetzt schon baden?
Wir fliegen in 9 Wochen nach Gran Canaria. Dachte aber, dass es fürs Baden im Meer selbst da noch zu kalt ist.
Lea hat der Strand letztes Jahr (Lanzarote) überhaupt noch keinen Spass gemacht. Sie hat sich einmal kurz die Füsse im Sand verbrannt und war danach nicht mehr an den Strand zu kriegen.....
Jedenfalls wünsche ich Euch noch einen supertollen restlichen Urlaub und nen schönen Heimflug.
Lg, Simone

Einen sonnigen Gruss von den Kanaren

Hallo Simone,
das Wasser ist schon angenehm, natuerlich nicht so warm wie das Mittelmeer, aber wenn man einmal drin ist es ok. Hol Lea doch so Wassersandalen, dann kann sie sich nicht die Fuesse verbrennen, gibt auch Neoprenschuhe fuer Kinder, die hat Jan Niclas auch. In der ersten Woche war das Wasser ziemlich kalt, da es 2 tagelang geregnet hatte und das Meer dadurch sehr abgekuehl war. Aber mittlerweile kann man prima drin schwimmen :-)
ja jetzt es noch eine Woche dann muessen wir wieder heim...bin aber auch ganz froh, dann wieder nach hause zu kommen...vorallem Jan bekommt zwischendurch heimweh nach Oma und Opa und jetzt sind seine "Ersatzgrosseltern" hier heute abgeflogen... "Gitta Flukhaf nein"
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen