Einen schönen guten Morgen Euch allen!!!LG->
Re: Einen schönen guten Morgen Euch allen!!!LG->
ich hab meinen milchkaffee schon geschlürft ;-)
aber wir müssen uns nun auch anziehen, um 8 gehts auch für lara in den kiga!
und wie gehts dir heut morgen? was machen die zähne?
hoffe es wird besser!
glg und viel sonne
daphnelein
war schon einkaufen und im baumarkt. hab mir ne schöne orchidee gegönnt. gleich muß ich dann mal wieder den putzlappen schwingen (wie ich das hasse!)zähne tun immer noch weh bzw sind empfindlich. gestern wars mehr unten, jetzt mehr oben...... hoffe es wird i.d.n. tagen besser, ansonsten muß ich nachmittags mal zum arzt.
*lach* ich hab auch grad den 2ten geschlürft und dazu ein leckers Hagelzuckerbrötchen gegessen *mjam*
ui...fleißig fleißig!
ich liebe Orchideen auch total! eine habe ich schon 2 jahre und dieses Jahr hat sie wieder geblüht *freu*
werde mir wenn ich das nexte mal bei bahr&co bin auch noch eine mitbringen!
drücke dir die daumen, dass es mit den zähnen besser wird!
so ich muss hier auch mal wieder die wäsche berge beseitigen (drücke mich da schon ne woche drumrum :-( )
Liebe Grüße
Daphne
aber jetzt bestell ich erstmal fotos bei rossmann!
da gibts grad 100 stück für 7,99!
*uuuaaahhh* und außerdem werkelt hier grad der sohn unserer durchgedrehten vermieterin rum.... da hab ich ja nun gar keine lust drauf...mach ich wohl die balkontür ganz schnell wieder zu ;0)
glg daphne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen