Suchen Menü

Einen schönen guten Morgen Euch allen!!!LG->

Bisherige Antworten

Re: Einen schönen guten Morgen Euch allen!!!LG->

moinsen daphne, ich sitz hier auch mit nem milchkaffee und versuche die augen auf zu bekommen. emilia ist in ihrem zimmer und zieht sich an (hüüüülfe) und ich muß gleich los sie wegbringen in den kiga. wünsche dir einen schönen tag und gglg bianca

Re: Einen schönen guten Morgen Euch allen!!!LG->

huhu nach hh!
ich hab meinen milchkaffee schon geschlürft ;-)
aber wir müssen uns nun auch anziehen, um 8 gehts auch für lara in den kiga!
und wie gehts dir heut morgen? was machen die zähne?
hoffe es wird besser!
glg und viel sonne
daphnelein

Re: Einen schönen guten Morgen Euch allen!!!LG->

huhu so da bin ich wieder und trink grad den zweiten :O)
war schon einkaufen und im baumarkt. hab mir ne schöne orchidee gegönnt. gleich muß ich dann mal wieder den putzlappen schwingen (wie ich das hasse!)zähne tun immer noch weh bzw sind empfindlich. gestern wars mehr unten, jetzt mehr oben...... hoffe es wird i.d.n. tagen besser, ansonsten muß ich nachmittags mal zum arzt.

Re: Einen schönen guten Morgen Euch allen!!!LG->

huhu!
*lach* ich hab auch grad den 2ten geschlürft und dazu ein leckers Hagelzuckerbrötchen gegessen *mjam*
ui...fleißig fleißig!
ich liebe Orchideen auch total! eine habe ich schon 2 jahre und dieses Jahr hat sie wieder geblüht *freu*
werde mir wenn ich das nexte mal bei bahr&co bin auch noch eine mitbringen!
drücke dir die daumen, dass es mit den zähnen besser wird!
so ich muss hier auch mal wieder die wäsche berge beseitigen (drücke mich da schon ne woche drumrum :-( )
Liebe Grüße
Daphne

Re: Einen schönen guten Morgen Euch allen!!!LG->

ja wäsche muß ich auch machen. wenn diese maloche nicht immer wäre..... ich hatte mal drei aber die sind mir alle nach und nach verrekt nach ein paar jahren. ich häng hier wieder am pc fest, denn wir gucken nach wohnungen und das ist ja sooo interessant aber verschlingt ne menge zeit. lg bianca

Re: Einen schönen guten Morgen Euch allen!!!LG->

ich häng auch schon wieder hier....
aber jetzt bestell ich erstmal fotos bei rossmann!
da gibts grad 100 stück für 7,99!
*uuuaaahhh* und außerdem werkelt hier grad der sohn unserer durchgedrehten vermieterin rum.... da hab ich ja nun gar keine lust drauf...mach ich wohl die balkontür ganz schnell wieder zu ;0)
glg daphne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen