Suchen Menü

Einen schönen Gruss von Ilona

soll ich Euch sagen und ihr Kindermund-Rätsel auflösen.
Sie hat wohl im Moment Probleme mit der Anmeldung hier und kommt leider nicht zu uns rein.
Der "Strümpfe-Fänger" war in der Tat Gargamel, einige hatten das ja wohl richtig geraten. Nur ich mit meiner Waschmaschine lag völlig daneben :-)
LG Uta
Bisherige Antworten

Einen schönen Gruss von Ilona

Danke fürs bescheidsagen.
uta sag, wie ging die geschichte mit deinem tageskind weiter? hoffe, deine befürchtungen haben sich nicht bestätigt?!
LiGrü desi

Einen schönen Gruss von Ilona

Tja, ich werde wohl nie erfahren,was daraus wird. Ich habs anonym dem Jugendamt gemeldet und kann jetzt halt nur mal beobachten, ob es Veränderungen am Kind gibt.
LG Uta

Einen schönen Gruss von Ilona

und? ist dir da schon etwas aufgefallen? verhaltensänderungen? weniger blaue flecken? sind die eltern wie immer?

Einen schönen Gruss von Ilona

Die Eltern sind wie immer, die letzte "dicke" Schramme war Anfang Januar, seit dem immer wieder blaue Flecken, aber die können im normalen Rahmen liegen. Der Kleine ist in der Tat mehr aufgetaut, war sonst immer sehr zurückhaltend und hat viel geweint, aber worauf das nun wirklich zurückzuführen ist, da bin ich mir noch nicht sicher. Ich denke, das seh ich eher auf längere Zeit, 2-3 Monate mindestens.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen