Suchen Menü

Einen schönen 1.Advent..

wünschen wir Euch. Wir haben grad jede Menge Plätzchen gebacken, die nach dem Mittagsschlaf noch verziert werden wollen. In der Küche duftet es und ich werde mich auch erstmal hinlegen und mich vom Backmarathon erholen - ist doch schon ganz schön anstrengend.
LG Anke, deren Göötegatte jetzt das Chaos in der Küche beseiteigt.
Ist er nicht süß?
Bisherige Antworten

Einen schönen 1.Advent..

Hi Anke,
dir und deiner Familie einen schönen Adventssonntag!
Und gute Erholung vom Backmarathon! Schick mal'n paar Plätzchen rüber.. *hihi*
GLG Petra, Lars und Nils

Einen schönen 1.Advent..

hier petra - einpaar leckere plätzchen rüberschieb *g*
GLG Anke, die jetzt nen kaffee schlürfen geht

Einen schönen 1.Advent..

euch auch einen schönen 1.advent :o)
hoffe du kannst dich jetzt ein wenig ausruhen - ich werde heute *nehmeesmirfestvor* mit den kindern ins bett gehen *gääääähn*. plätzchenbacken steht heute direkt nach dem weihnachtsmarkt auf dem plan *wir haben noch viel vor ;o)*
glg von ildiko, die sich immer noch riesig freut, dass du an tim gedacht hattest :o) *knutsch*

Einen schönen 1.Advent..

hallo ildiko,
ich hab ne halbe stunde geschlafen - das tat gut. jetzt gibts kaffe zum munter werden und die plätzchen werden vernascht.
das mit dem weihnachtsmarkt habe ich mir unter der woche vorgenommen, sonst wird man hier totgetrampelt.
als marcel 5 wurde war das auch was ganz beonderes - sie sind halt wirklich schon groß und wissen wie es funktioniert, was sie wollen, wen sie einladen möchten und wen sie auf gar keinen Fall bei der party dabei haben möchten...
was hat Tim denn geshcenkt bekommen?
GLG Anke, die gestern zufällig mal wieder in die geb-liste geschaut hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen