Einen klaren Vorteil hat ein Kinderzimmer im Dachgeschoss.....
Ich war gerade oben, weil ich Wäsche hochgebracht habe und habe gedacht mich trifft der Schlag.
Normalerweise habe ich mich immer bemüht ihr zu helfen, aber mittlerweile sage ich, sie muss selbst für Ordnung sorgen.
Wäsche die Kellertreppe runter, kein Essen mit nach oben, Bücher gehören ins Regal und Spiele nach dem spielen wieder weggeräumt.
Der Schreibtisch gehört ordentlich, Stifte ins Etui, Zettel in die Ablage und Malbücher in die Schubladen.
Normalerweise klappt das auch ganz gut.....
Ha ha ha.... vor 5 Tagen als wir aus dem Urlaub kamen war das Zimmer schick.... nun waren drei Nachmittage Freundinnen da und *urgs*......aber alles , aber auch alles durcheinandergzwirbelt.
Ich hab die Tür wieder zu gemacht und hab mir gedacht, ne Mädel...nu läufts anders.... das Chaos machste selbst wieder gut.
Sie kann ja ihren Papi bezirtsen ob der hilft.....Mutti is im Streik !!!!
Gruß
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Einen klaren Vorteil hat ein Kinderzimmer im Dachgeschoss.....
Hey!
Jannis hatte am 25.07. seinen 7.Geb. und war seit dem nur einen Tag zuhause, ansonsten halt weg im Urlaub.
Heute sind wir nun wieder da und ich habe ihn verdonnert mit mir das Kizi aufzuräumen, weil noch alle Geschenke vom Kindergeb. und so auf dem Teppich verteilt liegen.
Auch will ich alle selbst gemalten bilder und die Poster entfernen, da er ja am 20.08. in die Schule kommt. Ich möchte quasi einen Neuanfang in seinem Kizi wagen ;-)
Noch eine Woche Urlaub...und das bei dem Wetter... urgs
Gruß fraggel
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen