Suchen Menü

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!!

Wir düsen morgen bis zum 2.1 spontan zu meinen Eltern in die Nähe von Nürnberg. Werden dort morgen etwas Sylvester feiern und das Jahr gemütlich anklingen lassen.
Im Abschluß des Jahres 2006 muß ich feststellen, daß das Jahr gar nicht so schlecht war. Highlights waren selbstverständlich die recht positive Entwicklung von Maxi (ist doch noch brav, auch, wenn er mal aufdreht und schläft mittlerweile besser), die Mutter-Kind-Kur (3 Wochen Entspannung, Anregung für den Alltag und KiGa-Erfahrung für Maxi), das gute Geschäftsjahr meines Online-Shops und daß ich mit meinen Mann doch immer wieder auf einen Nenner komme.
Ich hoffe das nächste Jahr wird nicht schlechter - eher besser und wünsche mir
- einen guten KiGa-Start für Maxi im September
- das trotz MwSt.-Erhöhung noch Leute bei mir online einkaufen *gg*
- das mit dem Poolbaubeginn im Herst in Spanien alles glatt geht (davor habe ich etwas Horror - daß spanische Bauarbeiter pünktlich fertig werden)
- familiär und emotional alles so bleibt wie es ist.
Euch wünsche ich, daß auch Eure Wünsche für 2007 in Erfüllung gehen. Keine Schicksale eintreten und wir uns auch in diesem abgeänderten Forum wieder öfters austauschen können.
Gruß und rutscht gut rüber !!!!
Tina & family
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen