Suchen Menü

Einen Wunsch habe...bzgl. Rezeptesammlung :-)

Guten Morgen und ich stelle mal eine Runde Kaffee hin :-)...
Ich schicke meine Rezepte gleich ab *g*......
Hat jemand ein schönes Salatdressingrezept mit Balsamicoessig für mich?? Und muß ich beim Kauf von dem Essig auf was bestimmtes achten? Kann man welche empfehlen und welche nicht? Ich bin nämlich leider kein Held in Salatdressing machen, vielleicht wird es ja nun besser?! ;-)
Habt einen schönen Tag! Hier wird es heute warm und sonnig *freu*.
LG Kerstin :-)
Bisherige Antworten

Re: Einen Wunsch habe...bzgl. Rezeptesammlung :-)

es gibt da so fertige schüttelmixturen von bertolli oder barilla. :o)
Keine Ahnung, sorry. Aber was ist denn nun die 5 Faltigkeit, Vorspeise,
Hauptspeise, Nachspeise oder ?! 5 ?
Ich würde das auch nie auf Din5 bekommen, jeweils ein Rezept ?!
Liebe GRüße Bianka

Re: Einen Wunsch habe...bzgl. Rezeptesammlung :-)

Hi Bi,
ich kann Dir irgendwie nicht folgen...wo hast Du denn DAS gelesen???
5 Faltigkeit?
Doch, man kann auf DIN A5 schreiben...beim längeren Rezept die Zutaten auf die eine Seite, den Rest auf die andere Seite ;-).
Ich hoffe, dass das so geht?! Bekomme von Nijesa ja ein feedback, ob es soweit ok ist oder nicht.
Oder?? :o)
Biba und LG Kerstin :-)
PS.Medis? Mhm, Schüsslersalze ferr.phos. (Eisen)// Inhalieren// vielleicht mal ein zeitlang zusätzlich Zink einnehmen// ausschlafen//wenig Streß( 8-)) )//etc.
PPS. Chat geht immer noch nicht :-((, muß nachher R. mal fragen...

Re: Einen Wunsch habe...bzgl. Rezeptesammlung :-)

1. Balsamicoessig mit Senf verrühren, Salz rein, und Öl (viell. Kräuter) drüber - fertig.
2. Balsamicoessig mit Senf und Suppenwürze (Hefesuppe ausm Reformhaus oder so) verrühren, Öl (viell. Kräuter) drüber - fertig.
3. Balsamicoessig mit Senf, Salz oder Suppenwürze und Frühlingszwiebel und Tomateninnereien verrühren, stehen lassen, Öl (viell. Kräuter) drüber - fertig.
4. Balsamicoessig mit Senf, Salz oder Suppenwürze und Knoblauch gepresst verrühren, stehen lassen, Öl (viell. Kräuter) drüber - fertig.
Es gibt übrigens zwei verschiedene Essige - weiß und den bekannten schwarzen. Naja, weißt Du sowieso selbst.
viel Spaß,
E

Ich daaaaanke Dir !!!! :o))

Re: Einen Wunsch habe...bzgl. Rezeptesammlung :-)

Hi Kerstin,
jetzt ist der Salat wahrscheinlich schon verdaut *gg*, aber man kann ja nie wissen. Ich mach immer so:
Apfelsaft, Balsamico, Senf, Salz, Pfeffer, nach Wunsch Kräuter und Olivenöl in ein Schraubglas und dann schön schütteln, bis sich alles in eine Vinaigrette verwandelt.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen