Suchen Menü

Einen WUNDERSCHÖNEN guten Morgen

Hallo Mädels,
ich hab mich wieder etwas gefangen (glaub ich :-)) und heute morgen hab ich wieder Energie! Ich hab mich gestern abend im Aerobic nochmal so richtig ausgepowert und das hat richtig gut getan. Heute sieht die Welt schon wieder besser aus!
So jetzt werd ich erstmal die Bude aufräumen und die Wäsche waschen, damit ich heute mittag meinen Besuch ohne schlechtes Gewissen empfangen kann.
Ach, wir waren gestern noch beim Augenarzt. Romy braucht nun auch ne Brille. Sie hat sich mächtig gefreut, nachdem sie im Mai so enttäuscht war dass sie keine kriegt, ist sie nun stolz auch eine zu bekommen. Nun hat also die ganze Familie eine Brille.
Liebe Grüße
Christina
Bisherige Antworten

Re: Einen WUNDERSCHÖNEN guten Morgen

Hallo,
das liest sich doch gut.... Es kann nur besser werden!
Dann bin ich ja mal gespannt, welche Brille sich Romy aussuchen wird! Zeigst Du dann Fotos bitte?
Viel Spaß heute und lieben Gruß,
Carola *:O)

Re: Einen WUNDERSCHÖNEN guten Morgen

Guten Morgen Christina,
schön, dass heute ein positiver Tag für dich ist:-) Sport wirkt doch ab und an wirklich Wunder. Man fühlt sich nach so einer Sportstunde befreiter:-)
Musste gerade so lachen, bei deinem Beitrag. Jasmin ist auch alle 3 Monate (nach der Augenarztkontrolle) enttäuscht, dass sie noch keine Brille bekommt. Sie will unbedingt eine haben, da ich eine habe und in der KiTa auch einige Kinder. Weißt Du schon, welches Gestell du für Romy nimmst (z. B. ein flexibles, was man immer wieder richtig biegen kann).
LG und einen schönen Tag, Wombelchen (SabineJasmin)+Junior 30. SSW

Re: Einen WUNDERSCHÖNEN guten Morgen

Hallo Sabine,
auf alle Fälle möchte ich dass Romy auch ein Gestell aus Metall bekommt, denn Lillys erste Brille war ja "Plastik" und ist uns nun nach knapp 10 Monaten kaputtgegangen ;-)
Ansonsten darf sich Romy was aussuchen ;-)
Liebe Grüße
Christina

Re: Einen WUNDERSCHÖNEN guten Morgen

Hallo Christina,
schön, dass es Dir besser geht. Nun nochmal zur Kur: Ich hatte die Kur, Marius war nur Begleitkind. Er war morgens immer im Kinderland, in dieser Zeit hatte ich meine Anwendungen (hauptsächlich Sport und Krankengymnastik, eine Entspannungsübung, ansonsten nichts Psychisches). Es gibt Kliniken, da müssen die Kinder auch nachmittags in die Kinderbetreuung, aber das war hier nicht der Fall. Somit habe ich nachmittags immer etwas mit Marius gemacht, meistens waren wir am Strand. Die meisten hatten Zwei-Zimmer-Appartements (ich hatte nur einen Raum, war aber ok) mit Bad und kleiner Küchenzeile. Essen war nicht der Brüller, ging aber, Marius hat dort nicht so viel gegessen, habe ihm dann nachmittags immer noch etwas gekauft. Besuch durfte hier auch im Zimmer schlafen (kostet aber extra), das ist aber auch unterschiedlich. Ich würde immer wieder im Sommer fahren, denn man kann dann halt viel außerhalb der Einrichtung machen und ist nicht so auf das Haus angewiesen. Aber vorsicht, man muss 6 Monate nach Genehmigung die Kur antreten, das sollte man beim Zeitpunkt des Antrags beachten.
Wenn Du noch weitere Fragen hast, frag ruhig,
liebe Grüße,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen