Einen Schönen ersten Novembertag!
lg sylvi
Re: Einen Schönen ersten Novembertag!
ich weiss gar nicht, ob es seit Julians Geburt einen Tag gab an dem wir gar nicht draussen waren, aber
heute gehe ich da nicht raus!!!!
Hier in Hamburg ist das Wetter echt bescheiden.
Bloß leider müsste ich eigentlich nochmal einkaufen gehe, das werde ih mir aber noch gut überlegen.
LG
Alexandra
lg sylvi
also das Wetter hier in Ba-Wü war bis jetzt total schön, war zwar ziemlich windig, aber wenn die Sonne rauskam herrlich. Waren seit heute morgen 10.00 Uhr (bei uns ja Feiertag *freu*) unterwegs, Spielplätze und auch auf diversen Friedhöfen und nun hat uns doch das Wetter und der Hunger nach Hause gezogen.
Werde jetzt noch was kochen und dann werden wir es uns auf der Couch gemütlich machen.
LG Alex
lg sylvi einen schönen feiertag euch noch
ich war arbeiten, da bei uns kein Feiertag war, aber in beiden angrenzenden Bundesländern schon. Auf den Straßen war es sehr voll.
Aber das Wetter war auch nicht so schön, also fand ich es nicht so schlimm, das ich arbeiten musste.
Liebe Grüße Anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen