Suchen Menü

Einen Schönen ersten Novembertag!

was macht ihr heut alle so ,das Wetter ist bei uns i NRW wie im April mal Sonne Hagel und Regen werden gleich mal auf den Friedhof fahren und was Spazieren gehen...
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Einen Schönen ersten Novembertag!

Hallo Sylvi,
ich weiss gar nicht, ob es seit Julians Geburt einen Tag gab an dem wir gar nicht draussen waren, aber
heute gehe ich da nicht raus!!!!
Hier in Hamburg ist das Wetter echt bescheiden.
Bloß leider müsste ich eigentlich nochmal einkaufen gehe, das werde ih mir aber noch gut überlegen.
LG
Alexandra

Re: Einen Schönen ersten Novembertag!

Hattet ihr keinen Feiertag heut?
lg sylvi

Re: Einen Schönen ersten Novembertag!

Nö!

Re: Einen Schönen ersten Novembertag!

Hi Sylvi,
also das Wetter hier in Ba-Wü war bis jetzt total schön, war zwar ziemlich windig, aber wenn die Sonne rauskam herrlich. Waren seit heute morgen 10.00 Uhr (bei uns ja Feiertag *freu*) unterwegs, Spielplätze und auch auf diversen Friedhöfen und nun hat uns doch das Wetter und der Hunger nach Hause gezogen.
Werde jetzt noch was kochen und dann werden wir es uns auf der Couch gemütlich machen.
LG Alex

Re: Einen Schönen ersten Novembertag!

Ja dann war das Wetter bei uns auch so wir hatten noch glück das wir im Trockenen nachause kammen :0)
lg sylvi einen schönen feiertag euch noch

Re: Einen Schönen ersten Novembertag!

Hallo Sylvi,
ich war arbeiten, da bei uns kein Feiertag war, aber in beiden angrenzenden Bundesländern schon. Auf den Straßen war es sehr voll.
Aber das Wetter war auch nicht so schön, also fand ich es nicht so schlimm, das ich arbeiten musste.
Liebe Grüße Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen