Einen Schönen Guten Morgen
Müssen wir mal wieder über etwas diskutieren,damit hier mal wieder was los ist?
Ich wünsche euch aufjedenfall einen schönen Samstag(hoff er ist nicht soooooo eisig wie bei uns)
ich werd mir heute die haare mit henna färben und meinen selbsgemachten obstkuchen esse mmmhhhhh
Viele liebe Grüsse von Gloria+Damian,der immer noch im schlafanzug rumläuft :-))
Re: Einen Schönen Guten Morgen
wie schön, ist ja doch schon jmd. hier! Nein, kalt ist es bei uns nicht. Dafür aber regnerisch, auch nicht besser ;o) Oh, Obstkuchen - wie lecker. Iss doch bitte ein Stück für mich mit! GGGLG Anja, deren 3 Kids auch immer noch im Schlafanzug hier herumwuseln (d.h. 2 der 3 schlafen schon wieder, da gesundheitlich angeschlagen). GGGLG Anja
henna hält sich ca.3monate in den Haaren,also es ist ja so,das wächst ja raus und die nuance wird dann immer weniger!
Is halt immer nur ne sauerei es in die haare zu machen,aber das ergebniss ist halt schön!!
Schönes wochenende liebe grüsse gloria
also wer meldet sich alles freiwillig zum Zickenarlarm *fg*
lg sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen