Suchen Menü

Einen Schönen Guten Morgen

wünsch ich allen in der Runde,falls überhaupt jemand da ist????
Müssen wir mal wieder über etwas diskutieren,damit hier mal wieder was los ist?
Ich wünsche euch aufjedenfall einen schönen Samstag(hoff er ist nicht soooooo eisig wie bei uns)
ich werd mir heute die haare mit henna färben und meinen selbsgemachten obstkuchen esse mmmhhhhh
Viele liebe Grüsse von Gloria+Damian,der immer noch im schlafanzug rumläuft :-))
Bisherige Antworten

Re: Einen Schönen Guten Morgen

Hi Gloria,
wie schön, ist ja doch schon jmd. hier! Nein, kalt ist es bei uns nicht. Dafür aber regnerisch, auch nicht besser ;o) Oh, Obstkuchen - wie lecker. Iss doch bitte ein Stück für mich mit! GGGLG Anja, deren 3 Kids auch immer noch im Schlafanzug hier herumwuseln (d.h. 2 der 3 schlafen schon wieder, da gesundheitlich angeschlagen). GGGLG Anja

Re: Einen Schönen Guten Morgen

huhu..auja diskutieren..lieferst du uns ein thema??..*fg*.....aba dann meldet sich vielleicht wieder jemand ab...also besser keine diskussionen mehr hier..wie lange hält denn henna in den Haaren??..lg asi

Re: Einen Schönen Guten Morgen

Hi sasi
henna hält sich ca.3monate in den Haaren,also es ist ja so,das wächst ja raus und die nuance wird dann immer weniger!
Is halt immer nur ne sauerei es in die haare zu machen,aber das ergebniss ist halt schön!!
Schönes wochenende liebe grüsse gloria

Re: Einen Schönen Guten Morgen

naja aber ohne disskusion bleiben viele fern, weils so langweilig ist *zwinker*
also wer meldet sich alles freiwillig zum Zickenarlarm *fg*
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen