Einen RUNDEN für Anke ****HaPpY BiRtHdAy****
Also, wenn ich das jetzt richtig im KOpf habe, werden bei euch heute die KORKEN KNAAAALLEN!!!!! *anstoss*
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4ten RUNDEN Geburtstag :o)
Wir wünschen dir einen tollen Tag mit deiner lieben Familie und weitere wunderschöne, halbwegs stressfreie, glückliche 4x10 Jahre!!!!!
"Hoch sollst du leben, hoch........" *singsing* :o)))
Alles, alles LIebe, uli und die wilde Bande ;o)
Von uns auch herzlichen Glückwunsch!!! LG ->
Also, wenn ich das jetzt richtig im KOpf habe, werden bei euch heute die KORKEN KNAAAALLEN!!!!! *anstoss*
Wir wünschen dir einen tollen Tag mit deiner lieben Familie und weitere wunderschöne, halbwegs stressfreie, glückliche 4x10 Jahre!!!!!
Auch von uns herzlichen Glückwunsch
Ui herzlichen Glückwunsch!! ;o)
DAAANKE!!!
Heute Morgen habe ich in ein Bistro zum Frühstück (von 10-13 Uhr) eingeladen - ich lasse mir meine Bude nicht verwüsten und die ganzen Vorbereitungen habe ich mir auch gespart - zumal die Kids umsonst mitgefutter haben. Wir waren 10 Erwachsene und 14 Kinder, draußen war es trocken und die Kids konnten an der Ruhr spielen. Alle waren super-zufrieden. Den Rest des Tags habe ich noch mit meinen Eltern verbracht, die halt nur ab und zu aus Hamburg runterkommen. Jetzt bin ich sooo müde, die Küche steht voller Geschenke und ich fühle mich wohl!
40? Ist mir schnuppe... Habe alles, was ich mir erträumt habe und das möge so bleiben *glücklich bin*!!!
Nachti jetzt, auch liebe Grüße an Deine "Bande" und bis bald! LG von Anke & Co ;-)))
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen