Suchen Menü

Eine schöne Wichtelzeit wünscht .....

Bisherige Antworten

Re: Eine schöne Wichtelzeit wünscht .....

... ich wollte nur vermelden....es wichtelt ja schon fleißig, nur wenn ich im Profil lese, was sich so mein zu bewichtelndes "Kind" wünscht/nicht wünscht und ich habe auch mal bei anderen gestöbert, da wundert mich doch sehr, weshalb wir ein Motto gewählt haben. Hm. Wird das nun ganz außer Acht gelassen? LG, Brit

Re: Eine schöne Wichtelzeit wünscht .....

hallo brit,
also bei mir steht ja das ich explosivem nicht abgeneigt bin, wenn man es trinken kann ;-)
ansonsten kann man mit fantasie das eine mit dem anderen verbinden. ich habe da schon ein zwei ideen und jetzt komm bitte ja nicht wieder auf die idee, dass ich dich bewichtel ;-)
lg kerstin

Re: Eine schöne Wichtelzeit wünscht .....

Naja ... bei Dir hatte ich nun nicht geschaut! :-)) LG, Brit

Re: Eine schöne Wichtelzeit wünscht .....

Hallo Brit!
Das ist eine Sache der Umsetzung, also eine Gemeinsamkeit zwischen Wunsch und Gefahr, einer kleine Zugabe oder der Verpackung ;o)
LG Imp

Re: Eine schöne Wichtelzeit wünscht .....

Ist mir schon klar. Ich dachte, nun kommen zumindest von einigen, die dieses Motto thematisiert haben, auch "explosive" Wünsche. :-)) LG, Brit

Re: Eine schöne Wichtelzeit wünscht .....

Hallo Brit,
also ich finde, man kann Wunsch und Motto sehr gut verbinden, mit Phantasie und Witz ist doch alles möglich! Und zu einfach sollte es ja für den wichtel auch nicht werden, seine wicht(el)ige Aufgabe zu erfüllen!
Das ist ja eben der Hintergrund vom Mottowichteln!
Grüße aus dem Wichtelwald
(in die Kneipe kommt ja heute Keine)

Re: Eine schöne Wichtelzeit wünscht .....

Achso, ich verstehe! Das Thema wird so nicht thematisiert, was den Hauptinhalt betrifft! LG und eine schöne Wichtelzeit, Brit

??? >>>>>>>>> !!! ;-)

Also:
das Motto ist "Vorsicht beim Öffnen!". Dieses Motto sollte erfüllt werden. Des Wichtels Aufgabe ist es nun, das Motto zu erfüllen. Berücksichtigt er dabei seines Wichtelkindes Wünsche, umso besser! Kreativität ist eben gefragt!
So einfach ist das :-)

Re: ??? >>>>>>>>> !!! ;-)

Schon klar! LG, Brit

PS: was wünschst Du Dir eigentlich vom Wichtel?

Re: PS: was wünschst Du Dir eigentlich vom Wichtel?

Ich bin wunschlos glücklich! :-)) LG, Brit

Re: PS: was wünschst Du Dir eigentlich vom Wichtel?

Oh, na dann hab ichs ja einfach. Ich verpacke einfach einen Haufen Pups-Luft von Max :-) Der spendet die gern und da musste beim Aufmachen echt vorsichtig sein *gg*.
LG Uta

Re: PS: was wünschst Du Dir eigentlich vom Wichtel

Hallo Uta,
Hände weg von meiner Brit!!!
In meinem Sotiment gibt es auch den "spnanischen Frosch" wäre das was für Dich?
Oder Deinen Mann?
Vielleicht gibt es neue Anregungen..???
LG K.

Re: PS: was wünschst Du Dir eigentlich vom Wichtel

Jaaa, her damit :-) Aber steck die spanische Fliege mit ins Paket,damit der arme Frosch auf der Reise nicht verhungert :-))
LG Uta

Re: Eine schöne Wichtelzeit wünscht .....

Hi Brit, ich kann ja noch Schnappfische und Selbstschussanlagen auf meinem Wunschzettel aufnehmen *lol*
LG Kim, die sich das Motto nicht ausgesucht hat

Re: Eine schöne Wichtelzeit wünscht .....

Das erwarte ich einfach bei diesem Motto! :-)) LG, Brit

Re: Eine schöne Wichtelzeit wünscht .....

Na gut, streich Du die Wunschliste Deiner Tochter, dann wünsche ich mir Schnappfische *gg*
LG Kim

Liebes Wichtelkind!

Ich kann einfach nicht anders, ich muss Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen! Schnappfische sind notiert und so gut wie gekauft :-)! Noch ein kleines Krokodil dazu?
Liebste Grüße
Dein Wolli

Re: Eine schöne Wichtelzeit wünscht .....

:-)) Schön, daß Du unterschrieben hast! LG, Brit

Vielen Dank, wünsch ich auch ----->

Re: Vielen Dank, wünsch ich auch ----->

*lach*
hallo Wichtel von W E M... du hast aber ganz schön tipp-ex auf den zähnen! *schauder* dat kommt ja gleich nach dat Naddel *ggg*

Na, wers hat der hats ;0) LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen