Suchen Menü

Eine schöne Geschenk Idee - mal was anderes

Hallo,
ich hab gerade ne Werbemail bekommen, normalerweise les ich mir das nicht durch aber im Betreff stand: Ihr Foto als Kunstwerk auf Leinwand!
Bei myart punkt de, kann man ein gewünschtes Foto in einem gewünschten Format auf Leinwand drucken lassen und das wird dann auf einen Keilrahmen gespannt und sicher verschickt.
Das genau das was ich schon immer gesucht habe. Werds bald mal ausprobieren, da ich unser Familienfoto vergrössern wollte, nun das ist noch besser - auf LEinwand!
glg sevtac
Bisherige Antworten

Re: Eine schöne Geschenk Idee - mal was anderes

Hach Sevtac...Du bist ein Schatz :O))
Ich suche verzweifelt nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Mum die im Februar 50.Jahre wird.
Wollte zuerst einen Wellness Gutschein machen.Aber da meine Mum sich lieber zu Haue verwöhnen lässt,werde ich Ihr evtl. sowas von uns allen machen.
Hach...ganz lieben dank für dieses Posting zur richtigen Zeit :O)
GGLG Nancy

Re: Eine schöne Geschenk Idee - mal was anderes

Hallo Nancy,
oh ja das ist ne gute Idee für die Omas und Opas! Also meine Eltern lieben Fotos - Schwiegereltern naja auch aber net so wie meine Eltern.
Jetzt im neuen Haus hab ich dann ne Menge Platz um Bilder aufzuhängen.
Ist zwar net billig aber es ist ja doch was anderes!
gggglg sevtac

Re: Eine schöne Geschenk Idee - mal was anderes

Hi ihr 2 ;-)
Wollte nur anmerken, dass es den Service von vielen Firmengibt, gebt doch "Foto auf Leinwand" mal bei Ebay oder google ein, da findet sich so einiges - vielleicht auch ein Preisschnäppchen?
LG Manu

Re: Eine schöne Geschenk Idee - mal was anderes

Hallo Manu,
ganz lieben dank für den tip.
Da werd ich auch nochmal schaun gehn.
Danke und LG Nancy

Re: Eine schöne Geschenk Idee - mal was anderes

huhu sevi,
das ist ne schöne idee mit dem bild auf leinwand, aber bei dem link komme ich immer nur auf die seite einer künstlerin und da find ich nix von bild auf leinwand :-(
lg daphne

Sorry mein Fehler, du hast Post

Hallo,
nicht mit de sondern mit .net dann geht die Seite.
glg sevtac

danke dir! :-) GLG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen