Suchen Menü

Eine neue Theorie zum Elvis-Mythos ;-)))

Huhu!

Da heute zum Todestag von Elvis ziemlich viel von ihm im Radio gespielt wird und auch viel über ihn und sein Leben und seinen Tod erzählt wird, kamen auch wir nicht umhin vorhin etwas im Auto davon zu hören.

Silas fragt bei vielen Dingen, die er hört dann eben auch nach: was ist das? oder wer ist das?

Ich hab ihm geantwortet, dass es über Elvis geht und der heute 30 Jahre tot ist.

Daraufhin Silas: "ist von der Polizei erschosst worden!"

Worauf hin ich dann doch ziemlich schmunzeln musste, wurde doch gleich darauf berichtet, dass es inzwischen an die 35 Theorien über seinen Tod bzw. sein Leben als verdeckter Agent gibt. Eine neue hat dann wohl heute mein Sohn aufgestellt *gg*.

GLG von Betsy

Bisherige Antworten

*grööööööhl*

Hi Betsy,
das ist ja süß !!! Da kann man mal wieder sehen, auf was für Ideen die Knirpse so alles kommen -- denn DIESE Variante ist sicherlich noch nicht in Betracht gezogen worden. Wer weiß, vielleicht ist Silas Theorie ja gar nicht soooooo falsch (immerhin hat beim Kennedy-Attentat ja wohl auch das FBI Dreck am Stecken).
Dieses ganze Elvis-Getue läßt mich ja immer wieder den Kopf schütteln ...
Okay, er war ein toller Musiker und auch ganz gutaussehend, aber daß es immernoch Leute gibt, die sich nicht damit abfinden können, daß er tot ist ("Der King lebt !!!!!!"), finde ich doch etwas weltfremd.
Auf jeden Fall isser tot -- egal, welche "Theorie" nun stimmt.
Liebe Grüße (auch an Sherlock Silas ;o)))
Moon

Eine neue Theorie zum Elvis-Mythos ;-)))

Hör mal dieser Mythos ist ja noch gar nichts, kennst Du denn McCartney Mythos?
Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".
http://www.wildwechsel.de/artikel/input/2000/07/beatels.htm
Besser geht es gar nicht, meiner Meinung nach. Als ich das zum ersten Mal gelesen habe, ich hätte mich wegbrüllen können...
Liebe Grüße Hagbard Celine (der Oberverschwörungstheoretiker)

Eine neue Theorie zum Elvis-Mythos ;-)))

Huhu Stefi,
du schreibst aber von John Lennon, Paul McCartney lebt doch noch *grinsel* So schnell käme die neueste Theorie auf, nämlich das Paul auch tot ist *lach*
Aber dazu kommt mir eine andere Frage: habt ihr alle schon über Tod und Sterben mit euren Kindern gesprochen? Ich glaube Sean ist dafür zu sensibel, nimmt sich alles zu Herzen und beschäftigt sich zu sehr damit (den Film Bambi lass ich ihn deswegen schon nicht mehr ansehen!). Er weiß wohl, das es Leute/Tiere gibt, die bei den Engeln sind aber sonst haben wir noch nicht darüber geredet.
VLG Jessy die übrigens die Theorie am besten fand, das Elvis zusammen mit Bob Marley auf einer Karibikinsel lebt *gröhl*

Eine neue Theorie zum Elvis-Mythos ;-)))

Nene ich meine schon Paul McCartney und zwar soll er 1966 bei einem Autounfall gestorben sein und wird seitdem von einem Doppelgänger gedoubelt. Gibt unzählige "Beweise" dafür das er tot ist.
Guckst Du hier...
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_is_dead
Gibt massig an Seiten, die sich immer noch und weiterhin damit beschäftigen und immer neue Dinge finden, die darauf hin deuten das der echte McCartney nicht mehr lebt.
John Lennon ist doch erst Anfang der 80er erschossen worden und der ist tot, unwiderbringlich, der wurde nicht ersetzt, hat sich kein Dummer gefunden, der sein Leben zurück lassen wollte um Lennon zu doubeln und mit der irren Yoko zu leben. *lol*
Liebe Grüße Stefi

Eine neue Theorie zum Elvis-Mythos ;-)))

ok ich nehm alles zurück *lach*
Wie geht es dir sonst? Herzlichen Glückwunsch noch zum kommenden Nachwuchs. Wird sicher alles gut gehen und du schaffst das auch "allein"
VLG Jessy

Eine neue Theorie zum Elvis-Mythos ;-)))

Ja mir geht es gut, nur ärger ich mich gerade furchtbar über Jorge, deswegen kann er mir gerade mal gestohlen bleiben...
Und danke für die Glückwünsche, geh jetzt baden um mich abzureagieren... ;-)
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen