Suchen Menü

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo Mädels,
ich hab lange überlegt, ob ich überhaupt schreiben soll - finde derzeit so schlecht die richtigen Worte - wenn überhaupt welche - und weiß auch nicht, ob das nun fehl am Platz ist oder nicht - aber ich denke, Corina wird mir nicht böse sein...
Vielleicht interessiert es wen von Euch. Meine schwangeren Tage sind gezählt, am 27.12. wird unsere Kleine - hoffentlich gesund und munter - zur Welt kommen. Würde mich freuen, wenn Ihr an uns denkt - ich bin jetzt schon sehr nervös...
Im gleichen Zuge wollte ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen, nehmt Eure Lieben ganz feste in den Arm und habt ein paar schöne, ruhige Tage.
Alles Liebe und einen dicken Gnuddel an Euch alle!
Sunny mit Lilian Emilia Grace 38.SSW und Colin Noel *23.08.04
Bisherige Antworten

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo Sunny,
das sind schöne Neuigkeiten von Dir. 27.12 ist ein tolles Datum, ich freue mich mit Dir :-)
LG Silvi

Danke schön :-)))) GGGLG

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Liebe Sunny,
wahnsinn da kommt klein Lilian Emilia auch schon bald zur Welt - wie die Zeit verging!!
Ich denke ganz, ganz fest an Euch am 27.!!! Da habe ich übrigens auch Geburtstag. 10:18 Uhr habe ich vor 28 Jahren das Licht der Welt erblickt :-)
Liebe Grüße u. toi toi toi
Andrea

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo Andrea,
ja irre - die Zeit ist nun gerast. Aber da ich die letzten Wochen echt Probleme mit meinem Blutdruck hatte und wg. Schmerzen nimmer lang sitzen kann ist es auch gut so, daß die Schwangerschaft ein Ende hat.
Gratulieren tu ich Dir nicht, das bringt ja Unglück - aber ich wünsche Dir schon mal einen ganz, ganz tollen Tag :-))) Lilly wird wohl so gegen 8Uhr schlüpfen *g*
Alles Liebe und ein schönes Fest für Euch!
Sunny

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo Sunny,
mensch so schnell schon. 27.12. ist ein schönes Datum. Bin schon gespannt auf die ersten Bilder von Deiner Maus, der ihr übrigens einen tollen Namen ausgesucht hat, das klingt echt wunderschön.
LG Alex,

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo Alex,
danke Dir :-) Werde meinen Mann instruieren so schnell es geht Bildchen zu posten *gg* Silvester bin ich dann hoffentlich wieder zuhause.
Alles Liebe und tolles Fest für Euch!
Sunny

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo Sunny,
na dann drück ich mal feste die Daumen, dass alles klappt und Ihr zu viert gut ins neue Jahr rutscht!!!
GLG
Angelika, die froh ist, dass auch wieder alltäglich Dinge gepostet werden (hab mich selber nicht so ganz getraut)

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Huhu Angelika,
danke Dir - wird schon schiefgehen und "rutschen" tu ich dann hoffentlich wieder zuhause :-)
Alles Liebe für Euch!
Sunny

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo Sunny,
werde am 27.12 ganz doll an Euch denken! Ist ein schönes Datum und ein sehr schöner Name den Ihr da ausgesucht habt! Bin schon sehr gespannt auf die kleine Maus.
VLG Tanja

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Danke Tanja, das ist lieb von Dir! Werde meinen Mann instruieren so schnell wie möglich Fotos zu posten!
Alles Liebe für Euch!
Sunny

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo liebe Sunny....

du hast recht...man weiss wirklich nicht was man und vor allem wie man es posten soll..so schrecklich ist es was passiert ist....

aber dennoch wünsche ich dir für die nun letzten gezählten Tage alles liebe, verbringt ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für die Geburt.....

LG Verena mit Manuel Eliah *07.10.2005 aus dem Geb. Sept./Okt. 05-Forum(hatten uns mal geschrieben wegen dem Erziehungsgeld)

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo Verena,
klaro erinnere ich mich! Ich danke Dir ganz lieb, die vielen Wünsche tun mir gut!
Euch auch ein tolles Fest und einen guten Rutsch!
Liebe Grüsse,
Sunny

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo Sunny,
ist ja wirklich ungalublich, daß Deine kleine Tochter Deinen Bauch schon verlassen wird!!! Die Zeit rennt...
Bin nur noch sehr selten hier, kann mich mit der neuen Seite so gar nicht anfreunden.
Hattest Du bei Colin auch einen geplanten Kaiserschnitt? Warum, wenn ich fragen darf? Ich bin kaum neugierig, ich weiß *ggg*.
Wir wünschen Euch ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, paß auf Deine Lieben auf, sofern es in Deiner Macht steht und für die Entbindung drücke ich feste die Däumchen!
Freue mich schon auf das erste Bild Deiner Maus.
Alles Liebe und dicken Knuddler an Colin von Isabel
Petra

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo Petra,
kein Problem - frag ruhig! Colin war eingeleitet bei ET+9 - grünes FW und pathologisches CTG - letztendlich wurde es ein Not-KS und das will ich auf keinen Fall wieder. Bin immer noch ziemlich "traumatisiert" von der Geburt, wenn man es so sagen kann und ich hab echt Angst, daß auf den letzten Metern nun noch was passiert. Hatte die letzten Wochen auch echt mit hohem Blutdruck usw.. zu kämpfen und bin deshalb froh, daß es bald ein Ende hat.
Auch wenn ich bisl Schiß hab, was da so auf mich zukommt - aber das ist ja normal gell.
Ich danke Dir jedenfalls für die lieben Worte, das tut mir momentan sehr sehr gut :-)
Alles Liebe für Euch und wir lesen uns spätestens im nächsten Jahr wieder ;-)
Colin schicke Isabel ein dickes Küsschen zurück!
Sunny

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hi Sunny,
.. und du wolltest nicht nochwarten bis ins neue Jahr??? *zwinker* da gibt es doch das neue Elterngeld ;-)
Ne mal im Ernst,
warum weisst du denn das Datum? Bekommst du einen KS?
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für die restliche SS und natürlich ganz viel Freude mit eurem kleinen Liebling. Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht.
Wir denken an dich und an das "verspätete" Christkind ;-)
LG Tina

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo Tina,
ne - ich hab das natürlich nicht nach Erziehungsgeld/Elterngeld ausgerichtet, aber beim Erziehungsgeld kriegen wir "arme Schlucker" tatsächlich 150? mehr im Monat als beim Elterngeld und das ist schon was gell...
Colin war ja bei ET+9 eingeleitet, grünes FW, pathologisches CTG und letztendlich Not-KS - das macht mir immer noch sehr zu schaffen und ich hab Angst, daß mit der Kleinen auf den letzten Metern noch was passiert. Hatte auch mit hohem Blutdruck usw.. (nicht sein Anbeginn der SS, erst in den letzten Wochen) viel zu kämpfen, deshalb wird ein geplanter KS gemacht und wir sind alle beruhigter.
Ich danke Dir jedenfalls für die guten Wünsche und wir lesen uns spätestens im neuen Jahr wieder ;-)
Alles Liebe,
Sunny

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hi Sunny,
das klingt ja aufregend! Ich wünsche Dir noch ein paar schöne schwangere Resttage und alles Gute für die Geburt! Es wird bestimmt schön anstrengend :-))) , aber meistens eben mehr schön als anstrengend ;-)
Alles Gute,
Tanja und Konstantin *02.07.04

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Danke Tanja, das hast Du sehr schön geschrieben - momentan tut mir jedes Fitzelchen liebe Worte sehr sehr gut :-)
Alles Liebe und frohes Fest für Euch!
Sunny

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Eine Schöne Geburt wünschen wir! Und alles gute und das ihr alle gesund und munter seit!
lg sylvi

danke sylvi, das ist lieb!! GGLG

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo Sunny,
echt,soweit bist Du schon,*wow*-wie die Zeit vergeht...
Eure kleine wird an MEINEM Geburtstag geboren,ein Steinböckchen,wie schön:-),wirds ein KS?Liegt sie falsch?
Klar denken wir an Euch!!!!!
Liebe Grüsse
sandra

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo Sandra,
na gratulieren tut man ja nicht im vorraus, aber da ich am 27. wohl beschäftigt sein werde wünsche ich Dir jedenfalls einen suuuperschönen Tag!!
Colin war eingeleitet bei ET+9, FW grün, pathologisches CTG und letztendlich Not-KS - macht mir immer noch sehr zu schaffen und ich hab Angst, daß Püppi auf den letzten Metern noch was passiert. Sie liegt richtig, allerdings schön hoch zwischen meinen Rippen eingekeilt. Sowas wie Wehen/Vorwehen/ Senkwehen kenn ich nicht, hatte ich auch bei Colin nie... Nuja, jedenfalls bin ich froh daß dem Ganzen bald ein Ende bereitet wird - wir haben einen geplanten KS - wohl gegen 8Uhr und ich bin schon sehr gespannt.
Vielen lieben Dank auch an Dich und ein frohes Fest!
Sunny

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo Sunny,
es interessiert uns und wir freuen uns auch für Dich.
Irgendwie meint man alles ist belanglos und traut sich nicht etwas Banales zu schreiben.
Aber Du bekommst bald eure kleine Tochter und darfst Dich ruhig freuen. Daran sieht man wieder wie eng Freud und Leid beieinander liegen.
Ich wünsche euch schöne Weihnachten, und alles Gute für den Kaiserschnitt. Selbstverständlich wollen wir schnellstmöglich Bilder sehen ;-)
Wir denken an Dich
LG Petra

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Liebe Wendi,
leider haben wir es irgendwie zeitlich nicht mehr geschafft, uns seit unserem letzten Treffen noch einmal wieder zu sehen. Jetzt lese ich Deinen Beitrag und schreibe Dir einfach mal wieder spontan...Ich wollte Dir eigentlich nur kurz sagen, dass ich Deine Beiträge hier im Forum sehr schätze und finde, dass Du wirklich immer den richtigen Ton triffst.
Wenn Du magst können wir ja im neuen Jahr nochmal einen neuen Anlauf wagen. Die letzten Monate waren bei uns sehr stressig und ich bin eigentlich nur noch froh, wenn das Jahr am 31.12. ENDLICH zu Ende geht...
Ganz ganz liebe Grüße aus Herne
von Frauke und Franziska (die sich freuen würden, von Euch zu hören)
P.S.: Bin ab dem 20.12. "in Urlaub" und schaue nur noch sporadisch in meine Mails - also bitte nicht böse sein, wenn eine Antwort etwas auf sich warten läßt. spätestens ab dem 8.1. bin ich wieder in Lohn und Brot *soifz*

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo Frauke,
danke Dir, hast Du lieb geschrieben.
Natürlich würden wir euch auch gerne wiedersehen. Habe gedacht Du hättest keine Zeit/Interesse oder was auch immer. Und dabei war unser Nachmittag sehr schön. Ist doch auch erst 5-6 Monate her ;-)
Ich hoffe bald von euch zu hören, Handy-und Festnetznummer habe ich noch von Dir, email-Adresse irgendwie nicht mehr.
Na, dann einen schönen Urlaub wünschen
Petra, Noel und Simon

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Ich danke Dir Petra :-)
Werde Roger instruieren, so schnell wie möglich Bildchen zu posten! Wird er schon hinkriegen gell!
Euch auch ein paar schöne ruhige Tage und wir lesen uns spätestens nächstes Jahr wieder gell!
Alles Liebe,
Sunny

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Alles Gute für die Geburt und ein süper süßes Baby.
Auch ich wünsch euch schöne Feiertage und besinnliche Stunden mit euern liebsten.
GGLG Mandy+Josi

Danke Dir Mandy, das ist sehr lieb!! GGLG

Liebe Sunny, ich drück Dir ganz fest die Daumen

und werde an Dich denken! Ich wünsche Eurer Familie von ganzen Herzen ein schönes Weihnachtsfest und dem Baby einen guten Rutsch :-)
und wenn ihr alle wieder daheim seid, einen guten Start ins nächste Jahr!
Ganz liebe Grüße
von einer alten Bekannten!
Peggy
mit Kieran *17.01.2001
und Kiara *17.01.2005

Liebe Sunny, ich drück Dir ganz fest die Daumen

Hallo Peggy,
ich freue mich sehr von Dir zu lesen! Danke schön für die lieben Worte, das tut sehr seeeeehr gut! Wird schon alles schiefgehen und "rutschen" tun wir dann hoffentlich alle von zuhause ;-)
Alles Liebe und ein paar ruhige Tage für Euch!!
Sunny

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo Sunny,
ich finde es ist richtig daß Du uns hier postest!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und denke drann: so ruhig wird es nie mehr ein Weihnnachten geben *zwinker*
Euch alles Liebe und einen schönen Start und wunderschöne erste Zeit!
GLG Simone

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Danke Dir Simone! Mir der Ruhe hast Du wohl Recht, aber wollen wir ja auch nicht anders gell :-)
Euch auch alles Liebe,
Sunny

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Huhu Sunny,
ich werde am 27. an Dich denken und alle Däumchen drücken!
Wunderschöner Name übrigens!
Liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika Léon

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo Nicole,
ich wollte Dir neulich schon schreiben, hab Dich echt vermisst hier... Leider kann ich nicht in Dein Profil rein :-( Wie gehts Euch denn? Alles ok bei Euch? Mika musste doch so viele Untersuchungen über sich ergehen lassen, kam letztendlich irgendwas bei raus oder sind nun alle Bedenken aus der Welt geschaffen?
Ich danke Dir ganz lieb und wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest!
Alles Liebe,
Sunny

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo liebe Sunny,
ich bin eigentlich immer mal hier, doch zum schreiben fehlt einfach die Zeit.
Und mit dem neuen Forum und dem Profil habe ich mich einfach noch nicht
beschäftigt *schäm*...
Das mit Mika wird wohl leider nie so ganz ausgestanden sein. Kontrolluntersuchungen haben wir nach wie vor und bei Auffälligkeiten müssen
wir uns sofort melden. Vieles konnte ausgeschlossen werden, aber alles leider
nicht.
Meine Große kommt nächstes Jahr in die Schule - auch wieder ein neuer Lebensabschnitt für uns alle ;-)
Wie geht es Dir so und was macht Colin? Ist ja wahnsinn, wie schnell die Zeit
vergeht! Jetzt kommt Deine Maus schon bald auf die Welt!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika Léon

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo liebe Nicole,
na da gehts mir ähnlich wie Dir. Ich lese hier oft quer, aber komme kaum zum Schreiben... So ist das halt gell ;-)
Colin gehts prima!! Er hatte ja sonst so oft Bronchitis, aber seit wir Anfang des Jahres bei einer Heilpraktikerin in Behandlung waren *toitoitoi* Bisher sind wir verschont geblieben und es kam nur mal bisl Schnupfen und Husten :-)))) Er ist ein aufgewecktes Kerlchen, singt und tanzt und freut sich riesig auf das Baby. Zumindest muss er immer Bauch streicheln und eincremen, Bauchnabel füttern, Küsschen verteilen etc... Bin mal gespannt, wie er nächste Woche auf den kleinen Schreihals reagiert *gg*
Ich hatte die letzten Wochen mit erhöhtem Blutdruck und Schwindelanfällen zu kämpfen. Außerdem liegt Lilly schon die ganze Zeit ziemlich unglücklich eingekeilt in meinen Rippen *autsch* Viel mit Sitzen ist da nich, sonst bereue ich das Abends wirklich. Also mach ich nur das Nötigste und lieg ansonsten rum ;-)
Meine Herrn, Janine kommt schon in die Schule - die Zeit rast aber auch davon... Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir zwei hier als kugelige ET-Zwillis rumgewuselt sind *hihi*
Schade, daß bei Mika nichts Eindeutiges rausgekommen ist - aber ich hoffe, mit den Kontrollen etc.. ist es für Euch damit getan *festeDäumchendrück*
So - ich werde dann Colin gleich mal ins Bettchen bringen und anschliessend Christkind spielen und seine Geschenke einpacken - das hab ich noch nicht geschafft *gg*
Alles Liebe für Euch und bis bald :-))))
Sunny

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Liebe Sunny!Es ist so schön mal wieder was von dir zu hören!!!Wie gehts dir denn?
Oh je,schon wieder ist eine SChwangerschaft dem Ende Nah,wie die Zeit vergeht!!Ich freu mich mit dir auf deine kleine Lilian!
Chick wird dir bestimmt verzeihn,denn über dem Tod darf man das Leben nicht vergessen.
Uns gehts recht gut,Rafi ist ein richtiger Racker geworden,wir sind endlich mit den Renovationen unseres Hauses fertig (naja fast,nächsten Winter müssen wir einen neuen Heizkessel einbauen lassen,denn dieser ist veraltet und stösst zuviel co2 aus)und bald fahrn wir für 3 Tage zu meiner Schwiegermama um Weihnachten zu feiern.
Ich wünsch euch wunderschöne besinnliche Weihnachten mit euren lieben und mit dem neuen Baby ;-)
Ich hoffe ich les bald wieder von dir!Ich war eine Zeitlang fast nicht mehr im Forum und kenne nicht mehr viele Namen...
Lg Susi mit 4Kids und ihrem Zoo ;-)

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Huhu Susi,
ach ich war auch nicht mehr so oft hier, vorallem nach der Umstellung nicht und wg. diverser Wehwehchen...
Mir gehts soweit ganz gut. Hatte in den letzten Wochen mit erhöhtem Blutdruck und Schwindelanfällen zu kämpfen, das geht GSD wieder - haben wir in den Griff bekommen. Lange sitzen kann ich allerdings nicht, Lilly keilt sich schön zwischen meine Rippen und macht auch keine Anstalten, da wieder runterzukommen... Aber nun ist es ja nur noch eine Woche, die kriegen wir auch rum gell :-)
Schön, daß es Euch gut geht - das freut mich wirklich sehr zu lesen!!! Wegen der Renovierung sagst Du was, hier findet sich auch immer wieder was und nächstes Jahr ist erstmal der Garten dran - das ist derzeit ein Gemisch aus Erde und ein paar Büschen...
Aber nun geniesst Ihr auch erstmal ein paar schöne Tage bei Deiner Schwiegermutter gell! Ich kann mir noch so gar nicht vorstellen, daß am Wochenende Weihnachten sein soll - komisch irgendwie ;-)
Jedenfalls wünsche ich Euch alles Liebe und ich hoffe, wir lesen uns dann spätestens im neuen Jahr gesund und munter wieder ja??
Liebe Grüsse *runterwink*
Sunny

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo Sunny,
erst einmal möchte ich Dir sagen, dass ich den Namen Lilian super schön finde! Und zweitens drücke ich Dir/Euch eine Traumkaiserschnittgeburt und das Du schnell wieder fit bist!
Kannst Du denn zu Silvester schon aus dem KH?
Wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und genieße die nächtliche RUHE ;o))))!
LG
Tati

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Huhu Tati,
ich danke Dir für Deine lieben Wünsche :-)) Der viele Zuspruch hier tut gut und wenn so viele Menschen an mich denken, dann wird das ja ein Klacks gell *lach*
Ob ich nach Hause darf? Hm, ich geh einfach *lach* Colin war ja ein "Montag-Abend-Not-KS" und ich war schnell wieder fit, hätte Donnerstag/Freitag locker heim gekonnt - Samstag hab ich dann Terror gemacht, daß die mich entlassen *hihi* Hab mich meiner FÄ und Hebi gesprochen und sollte nicht irgendwas dazwischen kommen oder es mir diesmal superschlecht danach gehen, dann geh ich am 31. spätestens heim - will doch Silvester bei meiner Familie verbringen :-) Wird schon werden.
Alles Liebe für Euch und bis spätestens nächstes Jahr ;-)
Sunny

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo Sunny,
oh toll, dann ist es ja bald soweit. Das ist aber ein schönes Datum. Falls wir nicht mehr voneinander hören....ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und eine sehr schöne Eingewöhnungszeit mit der kleinen Lilian.
Alles Gute!
LG
Alexandra

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Danke auch Dir Alexandra für die lieben Worte! Da kann ja nix mehr schiefgehen, wenn so viele liebe Menschen an mich denken gell :-))
Ein schönes Fest für Euch!
Liebe Grüsse,
Sunny

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hallo Sunny,

habt Ihr jetzt alle 3 Namen genommen *schmunzel*? Ich finde sie wunderschön

Ich werde an Dich denken am 27.12. (komisch, wenn man den Termins weiß, oder ?) und wünsche Dir eine schöne Geburt und eine tolle Zeit zu viert.

LG
Maren

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Huhu Maren,
ja wir konnten uns irgendwie nicht einig werden und als mein Mann schiesslich aufgab und meinte "Mach doch was Du willst" hab ich beschlossen, dann kriegt sie halt 3 Namen *g* Rufname isses ja eh nur einer, also was solls.
Ja es ist sehr komisch den Termin zu wissen, bin auch schon ganz hibbelig und renne von hier nach da und bin der Meinung, alles mögliche noch erledigen zu müssen *puh* Aber das wird schon werden gell :-)
Danke Dir und alles Liebe für Euch :-)
Sunny

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Hi Sunny,
was tut das gut mal wieder was erfreuliches zu lesen;-)
Ich wünsch Dir und deiner Lilian alles Gute!!!
LG - Katrin

Danke Dir Katrin :-))) GGLG

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Liebe Sunny,
habe gerade ein wenig fremdgelesen und entdecke diese schöne Nachricht von Dir. Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an mich - vor Jahren haben wir gemeinsam gehibbelt. Im Nov. 2004 kam unsere zweite Tochter zur Welt und am 04.05.06 unsere dritte, die übrigens auch Emilia heißen sollte (wurde dann aber im Kreißsaal spontan zu einer Mathilda umentschieden ;o)))
Ich wünsche Euch eine schöne Geburt und ruhige und besinnliche Feiertage. Würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen! GGGGGLG Anja mit ihrem Dreimädelhaus

Eine kleine Neuigkeit von uns, wer mag....

Haaaaaaaaaalllooooooooo Anja :-))))
na mensch das ist ja eine tolle Überraschung!!! Ich freue mich total von Dir zu lesen - ist das klasse :-))))
Wahnsinn, drei Mädels *lach* na da hast Du ja ordentlich was zu tun gell! Mathilda ist ein superschöner Name übrigens, der wurde nur von meinem Mann abgelehnt, wie die meisten Namen... Bin froh, daß wir uns überhaupt irgendwie einigen konnten.
Die Feiertage werden dieses Jahr für mich ja bisl anders, bin jetzt schon ziemlich zappelig. Aber das schaffen wir schon irgendwie gell ;-) Bin schon sehr gespannt, was nächsten Mittwoch da auf mich zukommt. Kenne den KS ja bisher nur im verschlafenen Zustand *gg*
Jedenfalls danke ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir und Deiner Familie auch erstmal ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :-) Ich bin mir sicher und würde mich sehr freuen, wenn wir 2007 wieder voneinander lesen/hören!!
Alles, alles Liebe
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen