Suchen Menü

Eine gute Tat am Tag???

Hallo ihr lieben,
mir fiel nichts anderes als Überschrift ein*lach*
Ich bin heute mit Mia und dem Labrador von meiner hochschwangeren Freundin spazieren gegangen. Soviel zu meiner guten Tat von heute*gg*
Gesagt getan... wir laufen los Mia hält die Leine fest... dann bricht die Lissy (der Labrador) erst auf den Gehweg... die war so aufgeregt... ich also meinen Ekel überwunden -denn meine Freundin hat mir einige aha Tüten eingepackt - und es also vom Gehweg entfernt. Mia fand es toll... sie wollte gleich helfen*schütel* Also weiter... wir gehen Richtung Wiese... aber nein Madame verrichtet ihr Geschäft natürlich schon vorher... Mia schimpft ganz dolle... das man nicht vors Haus aha macht und da mich diese ganze Hundekacke überall tierisch aufregt...also nocheinmal die Zähne zusammengebissen und ne Tüte rausgeholt und Mia noch daran gehindert das aha mit bloßen Händen aufzuheben*bahh* Und nun auf der Suche nach nem Mülleimer... einfach zwecklos.
Ach ja und was ich eigentlich erzählen wollte... Mit dem aha in der Tüte in meiner Hand auf der Suche nach nem Eimer... Mia hab ich die Nase geputzt... und Lissy wollte schon weiterlaufen... fliege ich doch voll auf die Schnau*e... diese dämliche Kopfsteinpflaster... absteigend zur Straße hin... und ich bin so dolle umgeknickt*aua* und gar nicht gleich wieder hochgekommen weil ich nicht auftreten konnte... der Hund legt sich vor Schreck neben mich... Mia hockt sich neben mich und ruft Mama aua macht...mußt doch aufpassen*ahhhhhh*
Dafür hat sich meine Freundin sehr gefreut und mal die Füße hochgelegt*lach*
Und die Moral von der Geschicht... Doreen kauft keinen Hund niemals nich...
So nun war es ganz schön lang ... vielleicht konnte ich ja ein wenig zu Eurer Belustigung beitragen.
Kussi Doreen & Mia & Leihund Lissy
Bisherige Antworten

Eine gute Tat am Tag???

Hallo Dorren
ich hoffe du hast dir nichzs schlimmes getan, schmunzeln musste ich schon;0))
Ich finde die Kids mega süss wenn sie so den Besserwisser raushängen lassen, auch wenn es nicht immer gut ist;o))
Wünsche dir eine gute Nacht
LG moni

PS

der Hund hatte keine Schuld!
Das ist eine ganz ganz liebe... die immer sehr sehr geduldig mit Mia ist! *gg*
Und Mia liebt die Lissy abgöttisch...
So nun aber genug.
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen