Suchen Menü

Eine Woche Uuuuuuuuuuuuuuurlaub!

Wir fahren mit meinen Großeltern (beide über 80) in ein Ferienhaus nach Holland. Na, da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, wie das wohl werden wird!
(cittaromana.com mit dem üblichen davor, falls es jemanden interessiert)
Beinahe hätten wir abgesagt, weil Rübennase seit Sonntag einen schlimmen Magen-Darm-Infekt hatte, der uns am Mittwochnachmittag fast einen Aufenthalt in der Kinderklinik beschert hätte (Tasche war schon gepackt). Aber seit gestern geht es nun aufwärts und der KiA hat sein OK gegeben, dass wir morgen fahren dürfen :o)
Herzliche Grüße von
biberli, die seeeeeeehr froh ist, das der Zwerg wieder "pielen" möchte
Bisherige Antworten

Re: Eine Woche Uuuuuuuuuuuuuuurlaub!

Ohhh, wie schön!!!
Na, dann wünsche ich Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass! Und erholt Euch gut!!!
GGLG Uli

Re: Eine Woche Uuuuuuuuuuuuuuurlaub!

Jaaaaaa, danke :o)
Euch auch alles Gute für diese Woche!
LG von
biberli

Re: Eine Woche Uuuuuuuuuuuuuuurlaub!

oh wow, Kinderbetreuung während des Abendessens ich will da jetzt auch hin *ggg* - zumal ich meinen vorgestern gebuchten Londonurlaub bei Schwiegers bis auf weiteres verschoben habe *schnief
Ich wünsche euch gute Erholung und deinem Süßen mit den braunen Augen viel Spaß beim pielen! Heike

Re: Eine Woche Uuuuuuuuuuuuuuurlaub!

Hallo Heike,
schön mal wieder von dir zu lesen :o)
Uuiii, das ist ja ein schöner Mist mit dem Urlaub - hab auch erstmal einen gehörigen Schreck gekriegt, mein Bruder fliegt als Pilot regelmäßig nach London.
Ich hoffe ja auch auf gute Erholung, mal sehen ob's klappt - wir waren noch nie mit meinen Großeltern unterwegs.
LG von
biberli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen