Eine Umfrage, bitte um Antworten...
da meine Umfrage Gestern etwas untergegangen ist, hier mal der Link:
http://kind.qualimedic.de/Q-9388693.html
LG Cindy, die neugierig ist
Bild ist drin
Re: DANKE,ist schon "gekauft" LG Cindy
*lach* ich hab da nichts von,ich arbeite da nicht!
Re: *lach* ich hab da nichts von,ich arbeite da nicht!
Woher weisst Du das dann so früh???
GLG Cindy
is ja gaaaanz lieb von Dir, könntestDu den schon eher kaufen??? Da er bestimmt wieder sehr teuer wird!!
LG Cindy
was meinst du?
LG Zouti
danke für Deine INfos. Werde mal stöbern gehen. Obwohl ich den Kaufladen für 80 Ocken echt einen Hammer finde... (ziemlich teuer)
Allerdings kann man das auf Deinem Foto nicht so gut erkennen. Meine Freundin hat auch den alten vom Röster und der kann auch als PUppentheater verwendet werden. Sieht aber bei weitem nicht so toll aus (sofern ich das Foto richtig interpretiere)
Hmmmm mal sehen... Aber ich befürchte das ich mich wieder schwarz ärgere, wenn ich den NICHT kaufe. Ob sie den allerdings zu Weihnachten kriegt weiß ich nicht. Sie hat eh schon viel zu viel "Gerümpel" und eigentlich soll sie auch noch eine Puppe kriegen *weißeinerwieichdasallesbezahlensoll*?
Gruß Olive
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen