Suchen Menü

Eine Umfrage, bitte um Antworten...

Hallo,
da meine Umfrage Gestern etwas untergegangen ist, hier mal der Link:
http://kind.qualimedic.de/Q-9388693.html
LG Cindy, die neugierig ist
Bisherige Antworten

Bild ist drin

Hallo,

Re: DANKE,ist schon "gekauft" LG Cindy

Hallo,

*lach* ich hab da nichts von,ich arbeite da nicht!

Ich finde die Sachen nur selber oftmals klasse und teile das einfach gern mit. EIgentlich doof oder? Lg Zouti :-)

Re: *lach* ich hab da nichts von,ich arbeite da nicht!

Machst schleichwerbung ;)
Woher weisst Du das dann so früh???
GLG Cindy

Hallo,ich wohn hier an der Haupttestfilliale. Ich weiss auch nicht so recht warum ich mir die Mühe mache. In der Hoffnung das einige jetzt vorher nichts anderes oder teureres kaufen und sich dann ärgern oder so. Und die meisten freuen sich. Aber im Grunde ist es dämlich.LG ZOuti

Hallo Zouti,
is ja gaaaanz lieb von Dir, könntestDu den schon eher kaufen??? Da er bestimmt wieder sehr teuer wird!!
LG Cindy

Hallo,ja könnte ich machen. Kann ich dir dann zusenden. Der wird ja in einem Karton verpackt sein. In der Nähe wohnst du ja wohl nicht? Ich werd auch direkt hingehen weil ich auch was holen möchte. Nächsten Montag oder Dienstag gibts das hier. Meinst du die schlagen so auf? Also beim hochstuhl und Buggy und Reisebett waren es immer "nur" 5 Euro und beim Jogger Kinderwagen waren es 10 Euro. Die haben noch nie so extrem aufgeschlagen. Wenn überhaupt aufgeschlagen wird, muss ja nicht! Manches bleibt auch gleich. Meinst du das lohnt sich mit dem Porto? Ich denke nicht. Du solltest nur frühzeitig da sein. Vermute ich jetzt mal. Oder online vorab bestellen. In ca.3 Wochen müsste man ihn über die Suche finden.
was meinst du?
LG Zouti

Hör mal,wenn du in ca. 2 1/2 Wochen schon mal anfängst jeden Tag Puppenwagen in die Suche einzugeben dann kommt er irgendwann unter der Suche noch zum Preis der Testfilliale also 25 Euro und kann online bestellt werden (Porto ist ja glaub ich nur 4 Euro?) und wenn er dann in der offiziellen Vorschau ist hat er erst den neuen Preis. Kann natürlich der gleiche Preis bleiben aber ich könnte mir schon gut vorstellen das er dann 29,90 Euro kosten wird. Mit den Schneeanzügen war das ja auch so ähnlich! Hast du das hier mitbekommen im Forum? Aber selbst wenn der Preis gleichbleiben würde würdest du dir den Kampf morgens ersparen. Lg und berichte mal ja? Zouti die leider vor 2 Monaten einen Puppenwagen gekauft hat :-(

Hallo Zouti,
danke für Deine INfos. Werde mal stöbern gehen. Obwohl ich den Kaufladen für 80 Ocken echt einen Hammer finde... (ziemlich teuer)
Allerdings kann man das auf Deinem Foto nicht so gut erkennen. Meine Freundin hat auch den alten vom Röster und der kann auch als PUppentheater verwendet werden. Sieht aber bei weitem nicht so toll aus (sofern ich das Foto richtig interpretiere)
Hmmmm mal sehen... Aber ich befürchte das ich mich wieder schwarz ärgere, wenn ich den NICHT kaufe. Ob sie den allerdings zu Weihnachten kriegt weiß ich nicht. Sie hat eh schon viel zu viel "Gerümpel" und eigentlich soll sie auch noch eine Puppe kriegen *weißeinerwieichdasallesbezahlensoll*?
Gruß Olive
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen