Suchen Menü

Eine Umfrage...

Hallo,
eben in der ViB Werbung viel sie mir ein.
Was macht ihr NUR für euch, auf was könnt ihr bei euch selber NICHT verzichten, also Schmincken, Gesichtscreme usw.... fast so wie was sind eure Macken *gg*?
Meine Antworten folgen später....
MUSS ViB schauen ;)
LG CIndy, die schon sehr gespannnnnnnt ist
Bisherige Antworten

Re: Eine Umfrage...

Huhu Cindy,
Deine Umfrage ist wohl gestern untergegangen ;). Werde jetzt mal loslegen, vielleicht antwortet ja noch jemand.
- Ich gehe alle 5 Wochen zum Friseur, habe kuze Haare, und nach schon 4 Wochen bekomme ich sie nicht mehr hin und könnte gehen
- Seit neuestem gehe ich ins Nagelstudio und habe jetzt endlich schöne gepflegte gleichmäßige nicht abgekaute *schäm* Fingernägel.
- Einmal die Woche gönne ich mir ein schönes Schaumbad mit manchmal nem guten Buch (natürlich dusche ich sonst jeden Tag *g*)
Ansonsten gehe ich nie ohne Makeup und Kajal aus dem Haus. Also ich bin nicht übergeschminkt, aber das dezente Makeup brauche ich einfach, sonst sehe ich weiss wie ne Wand aus. Und wenn ich es mal vergesse oder weglasse, fragen mich auch schon alle ob es mir nicht gut geht, da ich so bleich aussehe :-(
LG Alex, die auf DEINE ANTWORTEN gespannt ist :-)

So, nun meine Antworten...

Hallo,
also mein Schaumbad einmal in der Woche ist MUSSSS, denn da kommen Haare ab die mich stören und Gesichtsmaske und Haarkur sind da mitdrin *gg*! Und dabei geniese ich RUHE ;O)
Schminken da bin ich eher sehr dezent. Auch Fingenägel sehen so lala aus, Hausfrauenhände.
Haarefärben ein muss, da ich schon grau werd *uahhh*
So, wenn mir noch was einfällt, schreib ich es noch dazu...
LG Cindy, die nun das Auto sauber mach ;O)

Re: Eine Umfrage...

Hi Cindy,
ich habe soviele Macken das würde hier den Rahmen sprengen;-)
-hier ein paar: ich benutze IMMER nach dem Zähneputzen einen Labello
-ich nehme immer Wimperntusche
-im Herbst/Winter gehe ich nicht ohne eingecremte Hände raus
glg sandra
Ps. Gestern war wohl eine Umfrage interessanter,sodaß Deine etwas unteregangen ist,die leider gelöscht wurde und ich wie immer nix mehr mitbekommen habe,vielelicht auch gut so!?

Re: Eine Umfrage...

Hallo Sandra,
ja, nach der eigentlich langweiligen Action ist das etwas unter gegangen, soll ich es nochmal verlinken???
Aber spannend ;O)
LG Cindy

Mach das doch mal!!!!!!

Dann kommen sicher noch mehr Antworten:-)
glg sandra

Re: Mach das doch mal!!!!!!

ok, ich mach das ;)
Du hast die PN schon gelesen??
LG Cindy,

Re: Eine Umfrage...

hi cindy,
ich gestehe, dass ich mich gestern an der 'anderen' umfrage beteiligt habe...schaem :-)
aaaalso:
erstmal: was ist ViB??? (wahrscheinlich einen saubloede frage, aber egal)
nun zur umfrage:
habe leider auch ganz schoen viele macken, die ich hier nicht aufzaehlen mag...ABER: ich gehe so gut wie nie aus dem haus, ohne mir die nase gepudert zu haben. ich MUSS morgens einen milchkaffee trinken, sonst drehe ich am rad. egal, was kommt. ausserdem hab' ich eine phobie vor pickeln und bin kosmetiktechnisch bis an die zaehne bewaffnet, falls sich doch mal einer blicken laesst....
LG henrieke
PS: was IST denn nun aus der anderen umfrage von gestern geworden, als ich heute abend 'reineschaut habe, war alles weg :-) .....neugierig bin ich also auch noch :-))

Re: Eine Umfrage...

Hallo!
Ich benutze immer wimmperntusche.
Gesichtscreme,Nutellabrot jeden Morgen und mein Kaffee und viel RUHE dabei :0)
lg sylvi

Re: Eine Umfrage...

Hallo Cindy,
das Bild von Deinen beiden ist ja süüüß! Hat Deine Alina das Shirt in der gleichen Größe wie meine Alina? Bei uns sind die Ärmel viiiiel kürzer und das ganze Shirt ist allgemein irgendwie kleiner... mhhh oder unsere Alina ist doch größer *hihi*
Ähhm nun zu Deiner Umfrage: Schminken, Creme etc. - darauf verzichte ich schon. Hmm mir fällt jetzt echt nix ein was ich NUR für mich mache.. Im Moment ww wo ich einmal die Woche ALLEIN hingehe - sonst eigentlich nichts..
Liebe Grüße
Andrea

Re: Eine Umfrage...

Ich gehe zur Kosmetikerin einmal im Monat, gerne ins Solarium wenn ich es schaffe. Zur Massage. Ich gehe regelmäßig zum Friseur und laße mir auch die Haare färben und strähnen. Sprich alles für mein Wohlbefinden. Kaufe chicke Klamotten für den Büroalltag. Das alles fing aber erst langsam wieder an als der Kleine ein halbes Jahr alt war und richtig erst nach seinem ersten Geburtstag!
LG Kirsten
P.S. Sport will ich auch wieder anfangen!!! Muss nur meinen inneren Schweinehund noch überwinden.

Re: Eine Umfrage...

hallo ääääääh... so gut wie nichts- zwangweise muss ich auf vieles verzichten, da mein mann ein egoistisches kleinkind ist, mein 9jähriger ein hochbegabte adhs-ler und lenny ein klettender kleiner ohne mama nicht leben könnender zwerg. für mich muss also alles immer schnell und zackig gehen- aber ich hab mir aus purem egotripp ein sportcoupe gekauft (siehe profil) und ich schaue- koste es was es wolle- jeden montag las vegas und third watch- und ich studiere obwohl ich in meinem alten job 2500 verdient habe. naja... vielleicht bin ich halt einerseits ein zu großes egoschwein- und muss dafür anderseits einstecken bis zum ich mag nicht mehr. wer weiß??
was ist ViB??? lg isa

Re: Eine Umfrage...

aja... wenn ich zur uni gehe bin ich immer ums näschen gepudert und hab wimpertusche und gel im haar... *lach*... 1min make up. alles andere ist wie es sich ausgeht(friseur, frühstück, zeitung, uswusw) lg isa

Re: Eine Umfrage...

Hallo Isa,
ja des is a schicks autschgal ;O)
Na da gönnst Du dir ja auch was nur anders ;O)
ViB ist Verliebt in Berlin *schäm*
LG Cindy, die das spannend zu lesen findet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen